#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talgdrüsen ? Bitte um Hilfe zur Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talgdrüsen ? Bitte um Hilfe zur Behandlung

    Hallo liebe Leute,

    Habe ein Problem unzwar ich werde vielleicht bald Sex haben, aber mein Penis hat komische weiß/durchsichtige 1-2mm Pickelchen ganz klein.
    Sie sind auf der kompletten oberen Eichel und fängt schon sehr leicht hinter dem kranz an. Ich habe mal ein Foto davon wie es ca aussieht, ich hoffe es ist echt nichts schlimmes. Es Juckt,Kratzt etc. NICHT! und tut auch nicht weh habe mal versucht die Dinger bisschen wegzukratzen passiert aber nichts. außer das meine eichel Empfindlich ist. Ich bin NICHT beschnitten. Muss dazu sagen bin nicht grade sehr hygenisch aber habe mir vorgenommen mich jetzt öfters zu waschen etc. hatte oftmals nach dem Mastubieren einfach das Sperma am Penis gelassen und das eine zeit lang, ich weis es ist SEHR ekelhaft und unhygienisch. Ich wasche letzter zeit meinen Penis gründlich ziehe meine komplette vorhaut bis zum Anschlag nach hinten. Mache oftmals Schön riechende Waschgele (hautverträglich) drauf und wasche sie gründlich ab und danach mache ich eine Feuchtigkeitscreme drauf "Nachtlotion". Ich rieche auch manchmal nur ganz leicht nach Fisch wie mann es nennt. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht sinnvolle Antworten da lassen.

    Habe mal ein link von dem Bild "Eichel" hier: http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...j02zlbycau.jpg

    Mit Freundlichen Grüßen


  • Re: Talgdrüsen ? Bitte um Hilfe zur Behandlung

    Sehen Sie mal unter Hornzipfel bei Wiki nach…..
    Sonst ist eine saure Seife wie Sebamed sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X