#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

penis is dick geschwolle rote punkte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • penis is dick geschwolle rote punkte!

    guten tag also ich habe mir ein runter gehollt und seid den ist der Penis dick geschwollen vorne an de Eiche und habe über den Penis ganz ganz kleine rote punkte habe panik weiß nicht mehr weiter !!


  • Re: penis is dick geschwolle rote punkte!

    So ist das nicht zu bewerten!
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: penis is dick geschwolle rote punkte!

      danke für die schnelle antwort hab grade gemerkt das ich scheisse geschriben habe ^^ sorry die schwellung is nicht groß sonder klein also nicht groß ^^ und die rote punkte sind nur da wen der penis dick wird also mit blut voll gepumpt wird könnte ich das auch mit salbe behandeln also testen können sie mir sagen welche salbe =!? ich nehmen soll möchte nicht umbedingt damit zum arzt gehn danke ihn vor raus

      Kommentar


      • Re: penis is dick geschwolle rote punkte!

        versuchen Sie
        2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: penis is dick geschwolle rote punkte!

          ok werde ich amchen danke ihnen !

          Kommentar


          • Re: penis is dick geschwolle rote punkte!

            guten tag her kreuzig war heute bei der Apotheke und die frau hat mir Bepanthen salbe geben undund Betaisodonna geht auch die lösung oder sll ich die züruck geben ?

            Kommentar


            • Re: penis is dick geschwolle rote punkte!

              oder geht das auch ?

              Kommentar



              • Re: penis is dick geschwolle rote punkte!

                Das ist die Lösung…. geht im Prinzip auch…...

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X