#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken auf der Eichel - Pilz?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken auf der Eichel - Pilz?!

    Momentane Situatuon: Ich habe seit 3 Jahren zwei rote, glänzende Pünktchen auf der Eichel. Sie tun nicht weh, jucken nicht oder melden sich sonst irgendwie, außer, dass sie nach dem Sex dünkler sind und manchmal mehr werden (2-3 Punkte). Die gehen aber meistens wieder von alleine weg und die anfänglichen bleiben. War vor einiger Zeit beim Hautarzt und der verschrieb mir Travocort (Wirkstoffe: Isoconazolnitrat, Diflucortolonvalerat). Getan hat sich nicht viel, hab mir daraufhin eigenständig Canesten gekauft (Wirkstoff: Clotrimazol). Jetzt sind die Punkte glaub ich leicht schwächer geworden, aber es tut sich nicht wirklich was. Der Hautarzt hat mir damals nicht wirklich gesagt, was da los ist - dementsprechend habe ich keine Ahnung. Ein richtiger Pilz ist das glaub ich nicht, sonst hätte die erste Creme ja angeschlagen bzw die Jetzige.
    Ich bin schon so verzweifelt, ich weiß nicht mehr weiter. Werd morgen wieder beim Hautarzt anrufen, aber hätte gern ein paar andere Meinungen! Was denkt ihr?


  • Re: Rote Flecken auf der Eichel - Pilz?!

    Ein Pilz ist möglich….
    Versuchen Sie mal 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Sonst ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken auf der Eichel - Pilz?!

      guten tag habe mich mal selbstbefriedigt und said dem ist die eichel vorne dick tut nicht weh ist aber dick und habe über dne ganzen penis rote punkte ganz klein sind zwar schwer zu erkennen sind aber da bitte um hilfe danke in vor raus

      Kommentar


      • Re: Rote Flecken auf der Eichel - Pilz?!

        Okay und sonst etwas zu beachten? Keinen Sex/SB (natürlich mit Kondom die Zeit)? Und wie lange muss ich die Mischung nehmen? ~3 Wochen?

        lg

        Kommentar



        • Re: Rote Flecken auf der Eichel - Pilz?!

          Einige Tage sollte reichen.....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Rote Flecken auf der Eichel - Pilz?!

            Dankeschön!

            Kommentar


            • Re: Rote Flecken auf der Eichel - Pilz?!

              Verfärben sich die Punkte beim heilen in Hautfarbe?

              Kommentar



              • Re: Rote Flecken auf der Eichel - Pilz?!

                Wahrscheinlich..... LG

                Kommentar


                • Re: Rote Flecken auf der Eichel - Pilz?!

                  Ist Sex mit Kondomen bzw SB verboten oder geht in Ordnung?

                  Kommentar


                  • Re: Rote Flecken auf der Eichel - Pilz?!

                    .......kann ich nicht beurteilen..... verboten ist nichts.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Rote Flecken auf der Eichel - Pilz?!

                      Es wurde bisher nicht wirklich besser. Es ist zwar blasser geworden, aber immer noch da. Mal bissi stärker, mal nicht - aber nicht so stark wie früher. Dauert die Behandlung länger oder sollte es schon sichtlich besser sein? Mitte März habe ich einen Termin beim Hautarzt.

                      Kommentar


                      • Re: Rote Flecken auf der Eichel - Pilz?!

                        Ich kann das so kaum bewerten.... insofern hier auch keine vernünftige Empfehlung zu geben.....
                        Untersuchung abwarten!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X