#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer weißer Pickel an der Penisunterseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer weißer Pickel an der Penisunterseite

    Hallo, ich habe seit einer Woche einen komischen Pickel an der Penisunterseite. Ich kann den Pickel mit der Haut verschieben und er fühlt sich an wie ein Knubbel oder Pickel. Eiter ist soweit ich weiß nicht da. Außerdem schmerzt es, wenn ich drauf drücke. Was könnte es sein? vielen Dank


  • Re: Komischer weißer Pickel an der Penisunterseite

    Untersuchen lassen bitte!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Komischer weißer Pickel an der Penisunterseite

      Okay, ich habe übermorgen einen Termin. Was könnte es denn sein?

      Kommentar


      • Re: Komischer weißer Pickel an der Penisunterseite

        Ich kann es so wirklich nicht sagen....

        Bitte abwarten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X