#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung bei Einnahem von Levitra Schmelztabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung bei Einnahem von Levitra Schmelztabletten

    Hallo an die Community,
    ich bin neu hier und habe schon einiges sehr interessantes gelesen. In einem älteren Beitrag etwas über die Gummizugmethode bei Erektionsproblemen. Würde mich mal interessieren , ob das funktioniert und vor allem wie diese Methode angewendet wird.
    Aber zunächst zu meinem Problem. Ich bin 55 Jahre alt und habe seit ca. 2 Jahren Erektionsprobleme. Am Stress kann es nicht liegen, da ich ein sehr ausgeglichenes Leben mit meiner Frau führe. Meine Urologin hat mir Levitra ( 10 mg)Schmelztabletten verschrieben. Funktioniert sehr gut und zuverlässig, aber die Nebenwirkungen in Form von starken Kopfschmerzen an den nächsten 2-3 tagen, sind nicht schön. Außerdem bekomme ich über Nacht angeschwollene Augenlider. Das verliert sich zwar im laufe des Tages. Ich muss dazusagen, ich bin trockener Alkoholiker und habe eine massive Leberstörung. Was gibt es da für alternativen zu Levitra?

    Viele Grüße tomi


  • Re: Nebenwirkung bei Einnahem von Levitra Schmelztabletten

    Neben Levitra gibt es noch 3 andere Wirkstoffe (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Spedra) …. fast sicher, daß Sie mit einem klar kommen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X