#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautprobleme

    Hallo ,

    habe seit ca.3 Jahren komische Weiße flecken auf der Haut
    wie man auf den Bild erkennen kann . Ich bin recht Fit und Jung ( 17 Jahre )
    Spiele Fußball in einer Fußballmannschaft und bin immer Gesund .
    Ich bin maximal 1-2 mal im Jahr krank was dann aber immer nur die gleiche Krankheit ist
    und zwar Mandelentzündung .

    Doch in letzter Zeit beunruhigen mich die ganzen Weißen Pünktchen auf meiner Haut
    womit ich Sie jetzt mal um Rat fragen möchte.( Beim Artzt war ich noch nicht )

    lg Huwa



  • Re: Hautprobleme

    Vergessen zu sagen:

    Die weißen Punkte sind nur auf meinen Händen . Ansonsten nirgendswo
    Manchmal sind die weißen Flecken einmal da und ein anderes mal wieder weg und nicht zu sehen .

    Kommentar


    • Re: Hautprobleme

      Ein Internist ist hier ggf. hilfreich.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Hautprobleme

        Hallo ,
        kann es sein, dass du besonders Schlank bist und auch Rote Bäckchen bekommst bei Kälte?

        Oder auch bei Anstrengung?

        LG, Nesty

        Kommentar



        • Re: Hautprobleme

          Hallo , erstmal danke für die Antworten .

          @Nesty / Ich wiege ca 80Kg und bin recht Groß 1,80m und nicht Dünn aber auch nicht dick = liege im Mittelmaß
          Ja , bei Anstrengungen bekomme ich ein leicht rotes Gesicht .
          Bei der Kälte werde ich nicht rot.

          LG, Huwa

          Kommentar


          • Re: Hautprobleme

            Hallo,

            Das ganze nennt sich "Livedo Racemosa " und verstärkt sich oft bei Kälte..

            Man kann dieses einfach mal bei einem Dermatologen abklären lassen.

            Durch ein Blutbild ( Hausarzt ) kann man feststellen ob sich noch andere Ursachen dahinter verbergen können, die das ganze ausgelöst haben...



            LG, Nesty





            Kommentar

            Lädt...
            X