#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum gerissen

    Meinem Gefährten ist heute beim GV das Frenulum durchgerissen (komplett). Es hat erstmal ziemlich geblutet. Zum Arzt will er eigentlich nicht und er meint, es zieht halt. Wir führen eine fernbeziehung - wie stehen die Chancen, daß er nächstes WE wieder einsatzbereit ist?


  • Re: Frenulum gerissen

    Wenn es lokal heilt.... vielleicht sollten Sie mal ein WE pausieren.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Frenulum gerissen

      Danke!
      Naja, wir sehen uns nicht jedes WE, danach erst wieder im März, daher wäre mir schon daran gelegen...
      ​Wie lange dauert die Heilung da? Kann man das irgendwie beschleunigen, mit Salben, Kräuteraufgüssen oder dergleichen? Und heilt das wieder richtig oder bleibt er davon lustlos oder so?

      Kommentar


      • Re: Frenulum gerissen

        Keine relevante Beschleunigung möglich - Heilung dauert im Normalfall 7-14 Tage. Libido sollte nicht gestört sein….

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Frenulum gerissen

          Vielen Dank! Na, dann hoff ich mal auf die 7 Tage...Hauptsache, ihm bleibt nix...
          Besten Gruß

          Kommentar


          • Re: Frenulum gerissen

            Falls das Problem nochmal wer haben sollte und im Internet rumsucht: es hat noch 1 1/2 Wochend teils geblutet und 2 Wochen weh getan. Jetzt macht es aber überhaupt keine Probleme mehr und weder Libido noch Gefühl sind eingeschränkt...besser durch-, als angerissen...

            Kommentar

            Lädt...
            X