#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penispilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penispilz

    Hallo Herr Doktor, Ich war vor 3 Tagen beim Arzt aufgrund einer Pilsinfektion die meine Freundin aufgrund eines Antibiotikas bekommen hat und ich mich bei ihr angesteckt habe. Der Arzt hat mir eine Clotrimazol Creme verschrieben. Durch die Anwendung ist es aber schlimmer geworden und es sind auch rote Stellen außen am penis Schaft aufgetreten. Ich mache mir Sorgen der Arzt ist jetzt im Urlaub. Soll ich die Creme weiter verwenden oder besteht die Möglichkeit das es doch etwas anderes ist?


  • Re: Penispilz

    Hallo,

    Clotrimazol reizt leider oft auch die Haut der Eichel...
    Vielleicht reagierst du auch Allergisch darauf...

    Ich würde es so machen...

    Nach dem Reinigen vom Penis ( Vorhaut bitte ganz zurück schieben!) mit warmen Wasser ( ohne Seife oder Duschgel für ein paar tage..) würde ich den Penis mit einem Fön Trocknen.. ( Hand warm!)

    Dann im Wechsel Morgens Clotrimazol Salbe ( Nystatin Paste ), Nachmittag nach der Reinigung dann Bepanthen Salbe ( zur Beruhigung und Pflege...) usw.... also auch den Penis-Schaft mit eincremen!!

    Es ist nur wichtig , dass ein evtl. vorhandener Pilz nicht wieder zu deiner Freundin gelangt..oder umgekehrt ( Ping-Pong Effekt)

    Deine Freundin muss ihre Behandlung ( Salbe) auch weiterführen, wenn die Symptome nachlassen! ( Ca. 14 tage!) Das ist wichtig!!!

    Sonst kommt so ein Pilz ( Candida Albicans) gerne wieder zurück und das Spiel geht von vorne los, bei beiden!!

    Wenn die Creme überhaupt nicht geht bei dir, kannst du dir auch Nystatin Paste holen... ist auch gegen diesen Pilz, aber vielleicht verträgst du das besser.

    Probier es aus...

    Der Pilz ist nicht gefährlich, aber nervig...

    LG, Nesty














    Kommentar

    Lädt...
    X