#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Hoden

    Hallo , ich habe nach 2 Tagen nach Sex mit Prostituierten einen Knubbel am hoden bermerkt..., ist es möglich das es sich um syphilis handelt ?? Oder sind 2 Tage zu kurz ?? Ich habe den Knubbel ausgedrückt es kam zuerst ne gelbweiße Flüssigkeit raus und dann Blut... , war dann in der Mitte kurzzeitig offen und näaste 2 Tage..., den Knubbel hab ich immer noch...!!!


  • Re: Knubbel am Hoden

    Solche "Knubbel" sind zwar eher nicht typisch ….. ich würde aber mal einen Besuch beim Arzt raten….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X