#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener Knubbel am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollener Knubbel am Penis

    Hallo,

    ich habe seit ca. einer Woche eine art Knubbel and der linken unter seite meines penises. Am Anfang war er sehr rot und geschwollen habe dann jeden tag morgens und abends creme gegen Schwellung drauf getan. die Schwellung hat dadurch aufgehört und ist so gut wie weg, jetzt habe ich bloß noch den roten knubbel der in der mitte weißlich ist (kein Pickel) der knubbel ist ca. 1cm lang und 0,5 cm breit. er tut auch nicht weh nur wenn man auf ihn drauf drückt. mein Urologe hat momentan urlaub und kommt erst in 1,5 Wochen wieder. Kann ich solange warten bzw. selber was dagegen tun ? Was könnte das den sein ? bin ziemlich ratlos

    danke grüße


  • Re: Geschwollener Knubbel am Penis

    Ich kann daraus leider keine Empfehlung ableiten. Besser scheint mir, dass Sie bis dahin wenigstens mal kurz zum Hausarzt gehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X