#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex nach hodentorsion op mit fixierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sex nach hodentorsion op mit fixierung

    schönen guten tag, ich bin am 22.1. um 3 uhr morgens in die notaufnahme gegangen mit einem "unangenehmen gefühl" im rechten hoden(ohne schmerzen aber mit leichter schwellung) um 6 uhr wurde ich dann untersucht und es wurde fetgestellt das sich mein rechter hoden quer gestellt hatte, die durchblutung aber noch vorhanden war (allerdigs leicht vermindert). um 7 uhr kam ich (selbstverständlich unter vollnarkose) is den op, der hoden wurde gerichtet und fixiert. bereits 2 tage später wurde ich dann aus dem krankenhaus entlassen und sollte am 30. zur nachuntersuchun zu meinem hausarzt. gesagt, getan, er sagte das soweit alles bestens sei. heute am 2.2. ist die äusserliche wunde nahezu verheilt (habe generell eher eine gute wundheilung) der hoden ist aber noch deutlich geschwollen und fest. er tut selten bis garnicht mehr weh und wenn dann nur minimal (um es etwa vergleichen zu können, der schmerz ist nur ein sehr kurzer stechender als wenn man grade geimpft wird) ich kann mich wieder uneingeschränkt bewegen (gehen/ sitzen/ liegen) nun stellt sich mir die frage wann man wieder (wenn auch sehr vorsichtig) sex haben könnte. die 2. frage wäre wann in etwa die schwellung weg ist. klar, man kann es nicht genau einschätzen, eine grobe richtung wäre aber schon ausreichend damit ich mir nicht dadrüber den kopf zerbreche. MfG


  • Re: sex nach hodentorsion op mit fixierung

    zusatz: dem entlassungsbrief kann ich wentnehmen das die op ohne komplikationen verlief, nur steht da nichts bezüglich meiner fragen bei.

    Kommentar


    • Re: sex nach hodentorsion op mit fixierung

      Darf man fragen wie alt du bist?

      Gute Besserung.

      Kommentar


      • Re: sex nach hodentorsion op mit fixierung

        frisch 26 geworden

        Kommentar



        • Re: sex nach hodentorsion op mit fixierung

          Eine solche Frage sollte eigentlich der Operateur beantworten. Ohne Kenntnis des lokalen Befundes kann man hier kaum eine Empfehlung geben. Es sollte jedoch möglich sein nach 7-10 Tagen wieder vorsichtig mit Aktivität zu beginnen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X