#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen und Blut beim urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen und Blut beim urinieren

    Guten Tag Hr. Dr. Kreutzig Brauche dringend Ihre Meinung. Habe mir eine Infektion eingefangen und brauche jetzt ihren Rat. Habe nach dem wahrscheinlichen Infektionsdatum ca. nach 4 Tagen ein leichtes brennen beim wasserlassen bemerkt und dachte mir nichts dabei. Nach 3 weiteren Tagen hatte ich dann eitrigen Ausfluss in meiner Unterwäsche, habe dann das Wochenende so ausgehalten und bin am Montag zum Hausarzt. Habe alles geschildert und er hat mir Ciprofloxacin verschrieben für 5 Tage. Am 5. Tag ging ich wieder zum Arzt weil sich keine Besserung gezeigt hat. Neu ist dann dazugekommen, dass ich zum Ende des urinierens Blut noch dazugekommen ist. Er hat mir für weitere 5 Tage Ciprofloaxin gegeben. Jetzt sind seither wieder 3 Tage vorbei. Habe immernoch den Ausfluss, brennen beim urinieren ist leichter geworden und auch kein Blut mehr. Mein Problem ist, dass ich langsam nicht mehr weiss ob das Antibiotikum überhaupt wirkt! Nachts wache ich mehrmals auf mit einem halb erigierten Penis und kann mich dann kaum bewegen weil es so schmerzt. Es zieht extrem bis ich Wasser lassen kann. Dann geht es wieder 1-2 Stunden und dann alles wieder von vorn. Was meinen Sie? Soll ich noch zusätzlich was unternehmen? Habe Angst, dass ich bleibende Schäden davon trage. Vielen Dank Dario


  • Re: Brennen und Blut beim urinieren

    Bitte unbedingt zum Urologen. Männer haben immer auch eine Prostatitis….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X