#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautproblem

    Hallo Doktor, Ich bin fast 19 Jahre alt und mein Problem ist folgendes. Ich bekomme die vorhaut zwar immer noch bis unter die Eichel, aber ab der Hälfte (der Eichel) habe ich dabei Schmerzen. Ist die Vorhaut dann unten erkennt man eine leichte Rötung und weiße Partikelgruppen, die anscheinend auch klebrig sind. Meine Fragen sind ob sich diese Partikel auf die Eichel (aufgrund des Kontaktes) übertragen können, ob sie wissen/vermuten, was das ist und wie man das eventuell (rasch) heilen könnte. Wollte auch zum Urologen gehen, diese haben jedoch immer sehr begrenzte Termine... foto: Foto für Foren http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...anmzubivfe.jpg


  • Re: Vorhautproblem

    Nachtrag: Die Partikel sind nicht abwaschbar und der Kontakt mit Ihnen (per Wartestäbchen) schmerzt schon ziemlich.

    Kommentar


    • Re: Vorhautproblem

      Das sieht nach einer Entzündung aus. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Bis dahin: Bitte 2-3x/Tag eine 2:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Vorhautproblem

        Hab gestern das erste mal mit ph-neutraler Seife gewaschen und anschliessend geföhnt Schmerz ist schon gelindert und ihre Antwort beruhigt mich auch, dankeschön kann ich aufgrund einer entzündung eine Phimose bekommen?

        Kommentar



        • Re: Vorhautproblem

          Wie oft den waschen am Tag? Hab gehört zu oft ist nicht gut ...

          Kommentar


          • Re: Vorhautproblem

            2-3mal…. in diesem Fall … sagte ich ja!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Vorhautproblem

              Hallo habe ein großes Problem ! Wollte gestern Abend pinkeln gehen Habe auf einmal starke Schmerzen in Höhe Eichel bekommen und dabei ist die Vorhaut angeschwollen! Ich habe die Schmerzen nicht ausgehalten und bin zu Boden gesackt.. Nach 5min dann ist der Schmerz weniger geworden.. Solang ist nicht pinkel habe ich keinerlei Probleme mit Schmerzen oder ähnlichem Bin 20 und männlich Hoffe sie können mir helfen Ich habe sehr Angst zum arzt zu gehen

              Kommentar



              • Re: Vorhautproblem

                Genau das (zum Arzt) sollten Sie tun…….

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X