#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen leicht rechts über dem Penisansatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen leicht rechts über dem Penisansatz

    Hallo,
    ich (18) habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen leicht rechts über dem Penisansatz. Die Schmerzen sind nicht sonderlich stark dennoch mache ich mir langsam Sorgen.
    Die Schmerzen treten hauptsächlich beim Laufen oder beim darauf drücken auf. Diese strahlen dann auch nach weiter Rechts aus an den Sehnen entlang. Die Schmerzen treten ebenfalls Beim husten oder beim anwenden der Bauchpresse auf. Beim ruhigen sitzen habe ich keine Schmerzen.

    Ich bin mir wirklich nicht sicher was es sein Könnte dennoch habe ich folgendes in Betracht gezogen.
    - Blinddarmentzündung (was ich nicht Glaube bzw. hoffe da die Schmerzen sonst stärker und weiter Rechts liegen müssten.)
    - Schambeinentzündung
    - Prostata
    - Blasenentzündung (keinen außergewöhnlich Harndrang oder Schmerzen beim Urinieren.)

    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Unterleibsschmerzen leicht rechts über dem Penisansatz

    Es gibt da reichlich verschiedene Ursachen…. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen leicht rechts über dem Penisansatz

      Okay,
      vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich werde noch ein paar Tage warten sollte es sich in dieser Zeit nicht verbessern oder gar verschlimmern werde ich einen Arzt aufsuchen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar

      Lädt...
      X