#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fischiger Geruch und weiße Haut auf Eichel nach Vorhautbändchenverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fischiger Geruch und weiße Haut auf Eichel nach Vorhautbändchenverlängerung

    Guten Abend alle zusammen,

    Ich habe vor sechs Tagen eine Vorhautbändchenverlängerung gehabt, die Operation verlief einwandfrei.

    Es wurde lokal mit einer Betäubungssalbe betäubt, welche eine Stunde einwirkte. (Eigentlich sollte sie nur 20 Minuten einwirken, durch ein vermehrtes Patientenaufkommen, wurde die Operation jedoch etwas nach Hinten verschoben)

    Nun habe ich folgendes Problem feststellen können :

    Durch die Betäubungscreme sind manche Stellen meiner Eichel stark gerötet gewesen/immer noch gerötet (was laut Arzt aber normal ist) nun erkennt man jedoch auf den geröteten Stellen, welche sich langsam etwas beruhigen, eine Art weiße Haut, welche sich nicht abwaschen lässt, zudem konnte ich einen fischigen Geruch feststellen.

    Dies beunruhigt mich nun natürlich sehr, weil man zuallererst an Smegma denkt, jedoch kann dies eigentlich nicht sein, da ich mich seit dem ersten Tag der Operation, wieder überall, ganz normal an der Vorhaut/Eichel mit warmen Wasser waschen kann, außer auf den Stellen, wo direkt genäht wurde,sprich dem Vorhautbändchen.

    Auch eine Intimkrankheit schließe ich aus, da dies dem Arzt doch sicherlich damals bei dem Besprechungstermin schon aufgefallen wäre bzw ich bis dato noch nie solche Probleme wie oben beschrieben hatte.

    Sicherheitshalber werde ich in 6-7 Tagen trotzdem nochmal bei meinem Urologen vorbeischauen, so kann er gleichzeitig schauen ob alles abgeheilt ist.

    Dennoch würde ich mich sehr über Hilfe/Tipps von Ihrer Seite aus freuen.

    Mit lieben Grüßen, der Fragensteller

    PS: Der fischige Geruch verschwindet nach dem Waschen für ungefähr 3-4 Stunden.


  • Re: Fischiger Geruch und weiße Haut auf Eichel nach Vorhautbändchenverlängerung

    Klingt total nach einer Pilzerkrankung..

    Kommentar


    • Re: Fischiger Geruch und weiße Haut auf Eichel nach Vorhautbändchenverlängerung

      Verwenden Sie saure Wasch-Syndets- wie Sebamed Waschlotion.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X