#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsensibel auf einer Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsensibel auf einer Seite

    Hallo, ich bin 25 und habe vor ein paar Jahren gemerkt bzw. realisiert, dass ich wenig bis gar keine Gefühle auf einer
    Seite des Penis habe. Es fühlt sich härter dort an und tut gelegentlich weh und wenn ich dort dranfasse dann spüre ich keine
    sexuellen Gefühle. Auch wenn ich auf die Toilette gehe oder die Hose beim Laufen an den Penis kommt
    spüre ich fast nur eine Seite. Das ganze betrifft nahezu die ganze Seite.
    Einen Orgasmus bekomme ich auf dieser Seite auch nur ganz schwach, d.h. ich
    empfinde sexuelle Befriedigung fast auschließlich über die intakte Seite.

    Ich hatte mal vor Jahren meinen Penis an dieser Seite kurz gequetscht als ich beim masturbieren versuchte meinen
    Penis zwischen Matratze und Bettkasten zu stecken. Daraus resultierte aber nur ein kurzfristiger Schmerz,
    weswegen ich nicht weiß ob das relevant ist.

    Auch wurde ich als Kind am Leistenbruch operiert.

    Woher könnte das kommen?
    Habe ich mich selbst verletzt?

    Danke



  • Re: Unsensibel auf einer Seite

    Ein Neurologe sollte das zunächst klären---.....

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Unsensibel auf einer Seite

      Was können mögliche Ursachen dafür sein?

      Kommentar


      • Re: Unsensibel auf einer Seite

        Ich habe dazu absolut keine Idee - auch habe ich eine solche Symptomatik noch niemals gesehen.

        LG

        Kommentar



        • Re: Unsensibel auf einer Seite

          Enschuldigen Sie wenn ich nochmal störe, aber könnte das
          auf die Quetschung an der Seite des Penis (vielleicht Nervenklemmung) zurückzuführen sein?

          Danke

          Kommentar


          • Re: Unsensibel auf einer Seite

            Möglich ist das….

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X