#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Vorhaut (Hygiene)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Vorhaut (Hygiene)

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe folgendes Problem: ich gehe alle 2 Tage duschen, mache dabei auch immer meine Vorhaut zurück, und wasche sie gründlich. Das Problem ist aber, dass sie dann Stunden danach bzw. am nächsten Tag ab dem grünen Ring mit der Eichel zusammenklebt. Die Folge ist, dass sich dann so ein weiß-gelbliches Zeug mit einem üblen Geruch unter der Verklebung sammelt. Ebenfalls errötet der grüne Ring dann öfters.
    Haben sie irgendwelche Tipps, wie man dagegen vorgehen kann? Keine bzw. eine bestimmte Seife/Shampoo benutzen?

    Gruß


  • Re: Probleme mit Vorhaut (Hygiene)

    Saure Waschlösungen (wie z.B. Sebamed) helfen.... tägliches Waschen auch!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X