#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampf im Arm bei Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampf im Arm bei Selbstbefriedigung

    Krampf im Arm bei Selbstbefriedigung

    Hallo liebe Gemeine,

    ich habe folgendes Problem: beim Masturbieren verkrampfen erst meine Finger, wenn ich dann nicht stoppe oder die Hand wechsle verkrampft der gesamte Arm, danach verliere ich die Kontrolle, es fühlt sich an als würde sich der Nerv um den Kochen binden der Arm kribbelt ich ziehe Ihn über die rechte Schulter und falle dann in Ohnmacht. Mit Links habe ich diese Komplikationen nicht. Der Arzt konnte nichts feststellen. Meine Fragen nun gibt es hier ein Problem mit den Nerven in der rechten Hand, Abnutzung oder sonstiges oder was könnte hier sonst vorliegen und wie sollten die nächsten Schritte aussehen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Schönen Gruß


  • Re: Krampf im Arm bei Selbstbefriedigung

    Bitte suchen Sie zunächst ihren Hausarzt auf.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X