#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Nebenhodenentzuendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Nebenhodenentzuendung

    Hallo,
    ich bin 15 Jahre alt.
    Ich hatte Ende Dezember eine Nebenhodenentzuendung auf der linken Seite . Dementsprechend bin ich zum Urologen gegangen und er hat die Entzündung durch Ultraschall diagnostiziert. Er gab mir daraufhin Cefixim AL 400 mg Tabletten für 10 Tage.
    Ich habe das Antibiotikum täglich eingenommen und habe eine Verbesserung gespürt. Bei der Nachuntersuchung sagte er, dass die Schwellung fast vollständig zurück gegangen ist und ich ein paar Tage warten soll.
    Als ich wegen Schmerzen im rechten Hoden wieder zum Urologen ging, stellte er wieder eine Nebenhodenentzuendung fest. Diesmal hat er mir Cotrimoxazol AL forte gegeben, welches ich 2x taeglich einnehmen muss. Ich spüre eine Verbesserung, aber manchmal habe ich immer noch lechte Schmerzen im rechten als auch im linken Hoden.
    Sollte ich wieder zum Arzt oder ist es eher harmlos?
    Sind Schmerzen nach einer Nebenhodenentzuendung oder während der Behandlung normal?


  • Re: Schmerzen nach Nebenhodenentzuendung

    Gewisse Schmerzen sind da sicher nicht ungewöhnlich - ich kann es so aber kaum bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X