#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen :/ Hilfe, ich mache mir Sorgen! :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen :/ Hilfe, ich mache mir Sorgen! :(

    Hallo Herr Dr. Langenfeld,
    ich habe eine Frage, die mich schon seit langem beschäftigt.
    Vor ungefähr 3 Wochen war ich bei einem Freund und hatte einen ''Dauersteifen''. Ich lag seitlich (mit den Händen meinen Kopf stützend) auf dem Bett während ich einen ''steifen Penis'' hatte. Dann stütze plötzlich mein Freund seinen Rücken auf meine Beine in Richtung Penis (ohne irgendwelche Absichten, da er mit seinem Handy beschäftigt war). Ich spürte sofort den Druck auf meinen Penis, aber mir gefiel es, da ich ja erregt war. Also sagte ich nichts und damit er meinen Steifen nicht bemerkt machte ich einen Kuscheltier unter seinem Rücken. Nach ca. 3 Minuten stand der Freund wieder auf. Erstens spürte ich noch nichts und ging ganz normal in ein anderes Zimmer und legte mich da auf ein Bett. Als ich dann nach ca. 4 Minuten aufstand spürte ich langsam starke Schmerzen im unteren Bereich. Als ich ging, hatte ich noch mehr Schmerzen, sodass ich nicht nicht mehr richtig gehen bzw. nicht richtig stehen konnte. Ich ging in die Toilette und stellte fest, dass die beiden Hoden (nicht mein Penis) extrem wehtun. (Kann den Schmerz nicht mehr genau beschreiben ... Ich glaube, es war ein stechender Schmerz.) Als ich ein paar Minuten auf einem Sofa sitzen blieb, tat es immer noch weh (ich wollte es mir ja vom Freund nicht anmerken lasse...) Ich legte mich hin - und tatsächlich im Liegen tat es nicht mehr weh. Als ich aber wieder aufstand kam der Schmerz wieder. Also beschloss ich mich lange ohne Unterbrechung hinzulegen, und zu hoffen, dass der Schmerz wieder weg geht. Nach ca. 15 Minuten, als ich wieder aufgestanden war, spürte ich keinen Schmerz. Mir ging es viel besser und ich hatte auch keine Schmerzen mehr.

    Vor ca. 2 Wochen war ich wieder (abends) bei dem Freund und hatte wieder einen ''Dauersteifen'' :/. Ich lehnte mich im Stehen (während ich einen Steifen Penis hatte) mit der Bauchseite an einem langen Stuhl-Rücken und spürte wieder etwas Druck an meinem Penis. (Diesmal war der Druck aber nicht so stark wie in der vorherigen Woche, sodass ich nicht dachte, dass ich wieder Schmerzen in den Hoden bekommen würde...) Dies ging so 4 Minuten lang. Als ich mich dann hinsetzte spürte ich langsam nach ein paar Minuten Schmerzen im unteren Bereich (Diesmal aber auch nicht soo stark wie in der vorherigen Woche...) Das hat mich sehr gewundert, da diesmal der Druck auf meinem Penis, welchen ich beim Anlehnen an dem Stuhl spürte, wie schon erwähnt, im Vergleich zur vorherigen Woche nicht so stark war und ich nicht dachte, dass ich bei sowas wieder Schmerzen bekommen.würde :/ Ich ging auf die Toilette und schaute woher der Schmerz genau kam. Ich bemerkte, dass wenn ich meinen linken Hoden berühre, er sehr weh tut. Es war auch ein bissen so, dass ich wie in der vorherigen Woche Schmerzen beim Stehen hatte, aber diesmal waren sie nicht so extrem. (Der rechte Hoden tat aber nicht weh...) Ab da kontrollierte ich mich wieder und versuchte meinen Penis nicht mehr zu belasten. Als ich wieder zu Hause war, lag ich mich hin, doch ich hatte immer noch Schmerzen, wenn ich meinen linken Hoden berührte... (Ich vermute, dass der Unterschied dieser Schmerzen zur vorherigen Woche auch darin besteht, dass in der vorherigen Woche die Schmerzen im Liegen komplett weg waren und nur im Stehen auftauchten, bin mir aber nicht ganz sicher.) Als ich am nächsten Morgen aufwachte, stellte ich fröhlich fest, dass es mir besser geht und die Schmerzen im linken Hoden weg sind.

    Ich erzählte meinen Eltern immer am nächsten Tag von den Schmerzen, aber ich sagten ihnen nichts von dem Steifen, den ich hatte (und ich glaube auch das der Druck auf meinem Steifen die Schmerzen veranlasste, bin mir aber nicht ganz sicher), sondern ich erzählte ihnen, dass an dem einen Tag paar Freunde aus Spaß auf meinem Schoß saßen und ich so Druck auf meinem Penis hatte) und an dem anderen Tag so etwas ähnliches, aber hab halt nichts vom Steifen erwähnt, da es mir sehr peinlich ist...

    Heute, als ich bei meinem Hausarzt eine Kontrolle hatte, hab ich dem Arzt die gleiche Version, die ich meinen Eltern auch erzählt habe, auch erzählt.... Er schaute sich meine Hoden an, betastete beide und fragte, ob ich, wenn er sie betastet, Schmerzen habe. War aber nicht der Fall. Er sagte auch, die Hoden seien von ihrer Größe normal und er sähe nichts gefährliches... Er meinte, dass falls ich noch mal irgendwann Schmerzen an den Hoden habe, ich sofort kommen soll, um ein Ultraschallbild zu machen...

    Nun habe ich aber Gewissensbisse, dass ich denen nicht die richtige Version erzählt habe, und dass es vielleicht doch ganz wichtig war, denen die richtige Version mit meinem Steifen Penis zu erzählen.... Vielleicht hätte er ja dann etwas anderes gesagt oder sofort ein Ultraschallbild gemacht...

    Ich möchte Sie deshalb mit der richtigen Version fragen, da ich mir große Sorgen mache : Ist es normal, dass in so einem Fall die Hoden wehtun? Macht es medizinisch einen Unterschied welche Version ich erzähle oder geht es bei beiden um das Selbe? Soll ich sicherheitshalber zu einem Urologen gehen? :/

    Danke schon mal im Voraus, Herr Doktor! Ich würde mich sehr freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Hello0


  • Re: Hodenschmerzen :/ Hilfe, ich mache mir Sorgen! :(

    Etwas lange und prosaische Geschichte….. Bitte lassen Sie sich von einem Urologen untersuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen :/ Hilfe, ich mache mir Sorgen! :(

      haben Sie es gelesen ? :/

      Kommentar


      • Re: Hodenschmerzen :/ Hilfe, ich mache mir Sorgen! :(

        Ich war ja schon beim Arzt... aber ich kann es versuchen zu kürzen, wenn Sie wollen

        Kommentar



        • Re: Hodenschmerzen :/ Hilfe, ich mache mir Sorgen! :(

          So ich hab nun den Text gekürzt ... Bitte lesen Sie es, falls möglich, durch, da ich ja schon bei einem Arzt war. Ich würde sehr erleichtert sein!

          Kommentar


          • Re: Hodenschmerzen :/ Hilfe, ich mache mir Sorgen! :(

            Ich kann das wirklich nicht bewerten, wenn ich den Befund nicht kenne….. Ich glaube nicht, daß es schlimm ist…. kann das aber auf diesem Wege nicht bewerten…. Welche Version der Geschichte, ist dabei ohne Relevanz.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Hodenschmerzen :/ Hilfe, ich mache mir Sorgen! :(

              ok dankeschön für Ihre Antwort! Aber ist es normal, bzw. kommt es vor, dass wenn viel Druck/Gewicht auf den Hoden/ dem Penis ausgeübt wird, es zu Schmerzen kommt? Weil dies war ja auch der Fall...

              Kommentar



              • Re: Hodenschmerzen :/ Hilfe, ich mache mir Sorgen! :(

                … was soll ich dazu sagen………????????


                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Hodenschmerzen :/ Hilfe, ich mache mir Sorgen! :(

                  Nun ist mir aufgefallen, dass mir gestern und vorgestern beim Selbstbefriedigen weniger Sperma rausgekommen ist, als normal....
                  Also letzte Woche freitag kam normal viel raus.
                  Am Montag kam normal viel raus.
                  Aber am Dienstag kam bei der 1. SB weniger Sperma als sonst raus...
                  Bei der 2. SB am Dienstag kam auch weniger Sperma als sonst ...
                  und gestern (Donnerstag) kam auch weniger Sperma als normal

                  Zwischen den einzelnen Tagen habe ich immer Pause gemacht.

                  Und diese Woche ist die Woche, in der ich mich am meisten selbsbefriedigt habe. Weil eigentlich habe ich es nur selten gemacht.

                  Ps: bin 14

                  Hat es vielleicht einen Zusammenhang mit den Hodenschmerzen vor ca. 1 Monat (s. Beitrag oben)?

                  Hilfe ich mache mir Sorgen. Danke schon mal im Voraus!

                  Liebe Grüße,

                  Hello6

                  Kommentar


                  • Re: Hodenschmerzen :/ Hilfe, ich mache mir Sorgen! :(

                    Es ist völlig normal, daß die Menge differiert.......
                    wozu messen Sie das????
                    LG

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X