#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit dem linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit dem linken Hoden

    Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe öfters mal Probleme mit dem linken Hoden. Und zwar wenn ich zu viel Laufe fängt an mein linkes bein weh zu tun und dadurch tut mein linker Hoden auch etwas weh.Ich habe ihn mal abgetastet und habe an so einer schnur (komm jetzt nicht auf den namen) ein Knobel.
    Ich weiß nicht was ich haben könnte mach mir gerade einen ziemlichen Kopf Krebs zu haben.
    grez sala1


  • Re: Problem mit dem linken Hoden

    Ist kein Krebs.... Ab zum Urologen.

    Kommentar


    • Re: Problem mit dem linken Hoden

      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X