#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE

    Hallo Herr Doktor
    seit einem halben Jahr das Problem dass ich ständig auf die Toilette muss zum Pinkeln.
    ich bin 21 Jahre alt und weiß so langsam nicht mehr was ich tun soll.
    allerdings habe ich keine schmerzen beim Pinkeln und der Urin ist auch normal gefärbt.
    nur traue ich mich nicht zum Arzt zu gehen falls es nämlich die Prostata ist habe ich angst vor der Untersuchung
    es wäre sehr nett wenn sie mir ein tipp geben könnten.
    MFG
    Reefgeer


  • Re: HILFE

    Hallo,
    es könnte sich um eine verschleppte Blasenentzündung handeln... diese macht nicht immer Schmerzen..
    Oder um eine Reiz-Blase....
    Musst du immer nur Nachts oft?
    Oder auch tagsüber soviel?
    Kommt viel Urin, oder immer nur ein wenig??
    Hast du Schmerzen beim Urinieren?
    Und und und....
    ​Du wirst hier nicht um einen Besuch beim Arzt herumkommen!
    Ein einfacher Urin-Test ( tut ja nicht weh!) kann schon einmal anzeigen, ob sich Bakterien in der Blase befinden...
    Auch eine Untersuchung beim Urologen bezüglich der Prostata ist Schmerzfrei.... keine Angst....
    Also ab zum Arzt.....


    LG, Nesty


    Kommentar


    • Re: HILFE

      Korrekt…. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Es gibt ganz unterschiedliche Ursachen einer solchen Symptomatik.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: HILFE

        Hallo
        erstmal danke für die schnellen antworten
        1.also es ist halt nur wenn ich wach bin ich muss jetzt nicht aufstehen wenn ich schlafe den geht es
        2.ich habe mal ne Woche lang ein Antibiotikum genommen und in der Woche war es den auch besser aber als ich keine medis mehr hatte ging es wieder von vorne los.
        3.es kommt immer ganz normal Urin aber das kann auch vllt daran liegen das ich es mittlerweile so lange aushalt wie es geht.
        fahre jetzt doch heute mal zum Arzt und hoffe das er mir helfen kann.

        Danke nochmal für die schnellen antworten
        MFG
        Reefgeer

        Kommentar


        Lädt...
        X