#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel/ Harnröhre brennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel/ Harnröhre brennt

    Hallo, kurz zu mir ich bin 15 sehr sportlich und eigentlich gesund.
    Mein Problem. Vor etwa 6 Wochen hab ich mich glaub ich leicht verkühlt und musste oft aufs WC am Abend dann wurde ich Oral Befriedigt aber bin nicht gekommen sondern erst etwas später. Dann hatte ich ein Brennen, aber das hab ich ca 1-2 mal im Monat oder auch weniger und das verschwindet nach ca 30-60 min wieder. Diese mal war es auch so. Aber am nächsten Tag fing es gegen Mittag wieder an aber etwas anderes Gefühl. Da ich ein Monat vorher 3 verschiedene Antibiotika nehmen musste wegen strebtokokken im Hals und eitriger Mandeln sagte er Arzt es sei ein Pilz. Ich bekam travogen und travocort Salben und ein Bad. Aber es wurde nicht besser. Dann wurde auf eine Reizung der haut getippt, das war's auch nicht. Ich weis nicht mehr weiter. Es ist ein komisches Gefühl ein Brennen in der harnröhre Glaube ich Und auf der Eichel spitze und es kommt mir vor als wäre es die Eichel drinnen und nicht äußerlich.
    Bitte um Hilfe.
    LG


  • Re: Eichel/ Harnröhre brennt


    Könnte eine Prostatitis sein....

    Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Eichel/ Harnröhre brennt


      hallo, war heute beim Urologen, hab ihm alles erzählt und ich glaube er weiß auch nicht wirklich was ich habe. er hat mir ein kamilenbad und eine salbe verschrieben. aber ich glaube nicht das es hilft da ich schon so viel genommen habe. könnte es sein das es eine art der Depression ist? habe nämlich herausgefunden das dadurch auch schmerzen entstehen können ohne körperlichen grund. bitte um hilfe
      lg

      Kommentar


      • Re: Eichel/ Harnröhre brennt


        Das kann via Internet kaum entschieden werden....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Eichel/ Harnröhre brennten


          Danke für die Antwort. Kann es sein das es mit dem oralverkehr zusammen hängt? Man erkennt nichts auf meinem Glied hat der Urologe gesagt und es ist ein komisches Gefühl das mich in den Wahnsinn treibt
          Lg

          Kommentar


          • Re: Eichel/ Harnröhre brennten


            .... ich kann dazu leider kaum etwas sagen....
            Eine Prostatitis halte ich wie gesagt für möglich!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Eichel/ Harnröhre brennt


              Ok, danke. Kann mein Hausarzt auch bestimmen/ erkennen das es eine Prostatatitis ist? Ich hab mir paar Symptome angeschaut, müsste es da nicht auch beim urinieren Brennn?
              Lg

              Kommentar



              • Re: Eichel/ Harnröhre brennt


                Der Urologe kann das sicher besser. Brennen nicht unbedingt....

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Eichel/ Harnröhre brennt


                  Ich kann nicht verstehen warum der Urologe keinen Abstrich machte.vlt sollte ich einen anderen aufsuchen. Ich denke es könnten Vlt chlamyden sein.
                  Lg

                  Kommentar


                  • Re: Eichel/ Harnröhre brennt

                    Ich bin auf diesen Beitrag gestoßen, da ich selber diese Schmerzen verspüre und wollte fragen was herauskam und was die Lösung ist.
                    LG

                    Kommentar



                    • Re: Eichel/ Harnröhre brennt

                      Abstriche liefern durchau nicht immer eine Erklärung.


                      Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X