#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötungen auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötungen auf Eichel

    Hallo! Ich habe heute morgen rote stellen und leichten Juckreiz auf meiner Eichel bemerkt. Ich habe regelmäßig geschlechtsverkehr ohne Kondom, allerdings nur mit meiner Freundin. Bisher noch nie solche Probleme aufgetreten. Leider bin ich momentan in Rumänien im Urlaub noch bis 8.1. und kann daher nicht wirklich zu einem Arzt. Ich habe mich auch mit einem parfumierten Duschgel gewaschen evtl liegt es auch daran? http://www.directupload.net/file/d/3...33fulc_jpg.htm


  • Re: Rötungen auf Eichel

    Lokale Pflege mit Creme.... Duschgel lassen.... Wenns bleibt zum Urologen... LG

    Kommentar


    • Re: Rötungen auf Eichel

      Vielen dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X