#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Samenerguss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Samenerguss?

    Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld!

    Ich (18 Jahre) mache mir zurzeit Sorgen wegen eines Problems, das ich seit ungefähr einer Woche habe.
    Vor etwa einer Woche hatte ich zuletzt einen (nächtlichen) Samenerguss und seit diesem Zeitpunkt habe ich unüblicherweise keinen Samenerguss mehr erreicht. Ich bekomme zwar noch Erektionen, jedoch spüre ich dabei (und auch sonst) ein Drücken und Ziehen im Genitalbereich. Außerdem schwellen die Schwellkörper bei Erektionen etwas mehr als üblich an und es ist auch nicht wie normal etwas Samenflüssigkeit in der Röhre unten am Penis. Die Hoden sind zwar nicht verformt, fühlen sich aber auch nicht normal an.

    Haben Sie eine Idee, was das sein könnte / was ich tun kann?

    Vielen Dank schon im Voraus!

    MfG maartin


  • Re: Kein Samenerguss?

    Zum Urologen gehen...... LG

    Kommentar

    Lädt...
    X