#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel Veränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel Veränderung

    Nachdem ich nach dem Sex eine pilzüberwucherung hatte ist die zwar weg aber seitdem kommt es mir so vor alsob sich immer noch klitzekleine Punkte auf meiner Eichel befinden und nach der selbst Befriedigung wird die eichel am manchen Stellen ganz hell da wo die Punkte sind werden die etwas deutlicher und das ganze sieht dan schon so ähnlich wie mit der pilzüberwucherung aus ist das normal und was kann man gegen die Punkte machen?


  • Re: Eichel Veränderung


    Und meine Eichel sieht erst nach der pilzüberwucherung so aus

    Kommentar


    • Re: Eichel Veränderung


      Lokale Polyvidon-Jod salbe, ggf. gemischt mit Bepanthen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Eichel Veränderung


        Geht auch jede andere wund und brandsalbe

        Kommentar



        • Re: Eichel Veränderung


          JA

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Eichel Veränderung

            Guten Tag, Ich hatte vor einer ca. einer Woche ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einer Personal Oral sowie Vaginal. nach ca. 1.2 Tagen fing es mir an zu jucken und zu brennen meistens auf der Eichel. Die Symptome verschwinden zum Teil auch wieder oder kommen und manchmal juck es einwenig am ganzen körper was könnte dies sein ?

            Kommentar


            • Re: Eichel Veränderung

              Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X