#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehender Schmerz im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehender Schmerz im linken Hoden

    Guten Tag, Ich schildere kurz meine gesamtsituation, vor einem guten halben Jahr verspürte ich einen ziehenden schmerz im linken hoden, bis vor einem Monat war alles gut aber es begann wieder zu schmerzen. Ich kann keine verhärtungen spüren aber mein linker hoden ist bisschen größer als der Rechte, die schmerzen treten unregelmäßig auf. Ich weiß nicht ob das einem Zusammenhang hat aber ich hab im lendenbereich manchmal Rückenschmerzen, welche ich nur eindrücken,knacken der Wirbelsäule beheben kann. Was könnte mein Problem sein? Ps: ich werde im Mai 2015 17 Jahre alt


  • Re: Ziehender Schmerz im linken Hoden

    Urologische Untersuchung ....... LG

    Kommentar

    Lädt...
    X