#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Offene Stelle an Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offene Stelle an Vorhaut

    Hallo
    Ich habe immer wieder 1-2 offene stellen am Glied (Vorhaut)
    Erst eine Rötung, dann eine kleine Schwellung und dann 1-2 kleine offene Stellen,
    Nicht 100% an der gleichen Stelle aber immer in der gleichen Gegend, tut nicht weh, spannt etwas und die Vorhaut kommt mir dort sehr trocken und rissig vor
    nach ein Paar Tagen verschwindet es meistens wieder...Herpesmedikamente haben wenig wirkung gezeigt, mit Lamesil habe ich zumindest den Eindruck das es geringfügig Besser wurde (Die Schwellung war gleich weg)...Was kann das sein?


  • Re: Offene Stelle an Vorhaut

    Lassen Sievers mal durch einen Urologen ansehen.......

    Kommentar

    Lädt...
    X