#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck auf der Eichel

    Hallo,

    habe heute vormittag einen roten Fleck auf meiner Eichel entdeckt (siehe Bild). Er sieht wie eine Art geplatztes Äderchen aus bzw ist nicht wirklich gleichförmig.
    Aufgrund meiner Vorhautverengung kann es im erigierten Zustand ab und zu mal passieren, dass meine Vorhaut sich nicht zurückschieben lässt und die Eichel leicht anschwellt. Ich vermute mal, dass der Fleck heute morgen/gestern nachts entstanden beim GV entstanden ist - vielleicht ein leichter Blutstau verursacht durch die festsitzende Vorhaut? Die Verengung wird Anfang wird Mitte Januar operativ behandelt, trotzdem möchte ich bis dahin nicht unbedingt auf alles verzichten müssen.
    Nun mache ich mir etwas Sorgen. Ist der Fleck etwas Ernsthaftes/Akutes oder sollte ich ihn erst mal eine Weile beobachten und den nächsten Termin beim Urologen in ca. zwei Wochen abwarten?

    Hier ein Bild, leider erkennt man nur bedingt etwas...Fleck siehe rechts:
    http://www.directupload.net/file/d/3...2srovb_jpg.htm

    Danke schon mal und liebe Grüße!



  • Re: Roter Fleck auf der Eichel

    Ich denke, Sie können abwarten..... LG.

    Kommentar

    Lädt...
    X