#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knubbel am rechten hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knubbel am rechten hoden

    Hallo, Ich habe seit langer zeit hin und wieder einen leichten Druck am hoden verspürt. Seit einer woche hat es wieder angefangen und ist etwas stärker als vorher. Zudem habe ich vor 2 tagen am rechten hoden eine unebenheit oder einen knubbel ertastet. Ich kann es leider nicht genau zu ordnen. Es liegt an der unteren spitze des rechten hodens. Ich habe angst das es krebs ist. Ich gehe morgen zum arzt, aber wollte trotzdem fragen ob man etwas ausschließen kann und ob man dazu etwas sagen kann. Lg


  • Re: knubbel am rechten hoden

    Ich bin 16 jahre alt.

    Kommentar


    • Re: knubbel am rechten hoden

      Bitte die Untersuchung abwarten! LG

      Kommentar


      • Re: knubbel am rechten hoden

        Bin ebenfalls 16 habe seit 3 Tagen bei manchen Bewegungen und bei Berührung ein starkes ziehen und Stechen habe vorhin am rechten Hoden auf der unteren Spitze eine leichte Erhöhung entdeckt und es als Schmerz Zentrum entdeckt bitte um hilfe

        Kommentar



        • Re: knubbel am rechten hoden

          Das sollte ein Urologe klären! LG

          Kommentar

          Lädt...
          X