#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis brennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis brennt

    Hallo
    Ich bin 18 Jahre alt und
    ich habe eine etwas eigenartige Frage/Problem
    Und zwar nach der Masturbation habe ich ein sehr starkes Brennen, in der Harnröhre,Blase,Prostata Gegend
    Und zwar tritt das nur auf, wenn ich auf die Toilette muss(besonders beim Großen Geschäft) und davor (wenn ich schon dringend muss) oder ein paar Minuten danach mastubiere
    Ich habe schon mal einen Ultraschall vom Bauchraum und der Hoden machen lassen, da ist alles normal
    Dieses Brennen fühlt sich irgendwie gut an aber es tut auch sau weh
    Es ist so ein Gefühl, wie wenn man das Urinieren sehr lang unterdrückt und dann endlich gehen kann, nur dass halt noch dieses Brennen dabei ist
    Das hält dann so eine Stunde ungefähr an
    Ich kann das Brennen nicht beeinflussen, nur was irgendwie hilft, ist wenn ich durch Hitzeeinwirkung auf die Eichel ein leeren der Blase bezwinge, dann geht das Brennen schneller weg
    Ich weiß klingt komisch
    Mir kommt vor dass durch das aufs Klo gehen müssen, im inneren irgendwie ein Druck auf die Prostata oder Blase oder sowas ausgeübt wird und sich die Spermasäfte nicht vermischen können und ein Teil dieses Sekrets irgendwo hängen bleibt oder sowas
    Wie gesagt, ich habe das nur wenn ich aufs Klo muss und mastubiere
    Ich hoffe dass sich jemand damit auskennt
    Liebe Grüße


  • Re: Penis brennt

    Eine Prostatitisspezialist ist denkbar..... Untersuchen lassen...

    Kommentar

    Lädt...
    X