#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Hydatiden OP geschwollene Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Hydatiden OP geschwollene Hoden

    Hallo zusammen,
    ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal hier etwas gepostet (https://www.onmeda.de/forum/m%C3%A4n...-vom-hoden-aus) und bin deswegen auch beim Arzt gewesen der mir sagte, dass der Knubbel den ich am Hoden fühlen konnte und Schmerzen verursachte eine Hydatide wäre die dann mit einer OP entfernt wurde.

    Nun sind 3 Tage seit der OP vergangen, die Naht am Hoden sieht gut aus allerdings Schmerz der Hoden selbst immer noch und ist sehr geschwollen. Mir ist klar, dass nach einer solchen OP eine Schwellung durchaus normal ist, nur da ich aufgrund von Ferien usw. erst am 6. Januar meinen nächsten Urologen Termin habe bei dem mal drauf geguckt wird, würde ich gerne wissen wie lange eine solche Schwellung mit den Schmerzen dauern kann( wie lange es im normalen Rahmen liegt) oder ob ich vielleicht vorzeitig in ein Krankenhaus gehen sollte um einmal nachgucken zu lassen wenn die Schwellung zu lange präsent ist.

    Danke im vorraus


  • Re: Nach Hydatiden OP geschwollene Hoden

    Das muss der Operateur bewerten. Ggf. Noch mal untersuchen lassen. LG

    Kommentar

    Lädt...
    X