#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penispilz weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penispilz weg?

    Guten Tag liebes onmeda-Forum!
    Ich habe am 22.12.14 ein leichtes Jucken am Penis/Eichel verspührt und habe eine leichte Errötung am Penis(Vorhaut/Eichel) bemerkt! Dies aber nur ganz leicht!
    Daraufhin bin ich am selben Tag noch zu meinem Hausarzt gegangen und der sagte, dass ich wohl einen Pilz hätte. Dieser aber nur leicht ausgeprägt wäre. Er verschrieb mir Mykoderm Heilsalbe.

    Hier ein Bild, was mein Anfangsstadium am 22.12 wiederspiegelt!
    http://images.gutefrage.net/media/fr...rden/0_big.jpg (naturlich interessiert mich nur die obere Umrandung) dieser Bereich sah genauso bei mir aus...vllt etwas mehr rot als bei ihm (liegt aber vllt nur an der Belichtung)

    Nun habe ich die Creme ab dem Abend vom 22.12 bis jetzt, also 26.12 (20:00) aufgetragen. 2-3 mal täglich. Ich habe schon nach ein paar Tagen keine Beschwerden mehr gehabt und zudem war schon das Aussehen wieder normale. Auch heute habe ich kein jucken und meine Eichel/Vorhaut ist normal.

    Ist die Heilung abgeschlossen?

    Ich frage, da ich heute Abend meine Freundin nach langem wiedersehe und wir wohl Geschlechtsverkehr haben möchten und das ohne Kondom?
    Ist dies schon möglich?

    Ich würde mich um eine schnelle Antwort sehr freuen.

    Mit freundlichen grüßen
    Joel



  • Re: Penispilz weg?

    Hallo,
    wenn eine Pilzerkrankung besteht , MUSS unbedingt auch NACH verschwinden der Symptome(!) noch einige Zeit weiter behandelt werden, sonst droht ein Rückfall...
    Und alles geht von vorne los.. ( Ping-Pong Effekt)
    Also die Creme bitte noch 7 -10 tage weiter benutzen...
    Damit gibt man dem Pilz keine Chance..
    Noch ein Tipp:
    Nach dem Duschen Trocken FÖNEN... lau warm, und nicht mit dem Handtuch Trocken "Rubbeln"....
    Und benutzte Waschlappen, Handtücher (und Unterwäsche) JEDEN Tag wechseln und bei mind. 60 Grad in die Wäsche...
    Am besten noch hinterher in den Trockner...
    Dann überlebt ein Pilz DAS nicht...
    Gute Besserung.....
    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Penispilz weg?

      Richtig! LG

      Kommentar

      Lädt...
      X