#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachwachsen der Prostata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachwachsen der Prostata

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Kreutzig-Langenfeld,
    ich bin 51 Jahre alt und vor 6 Monaten wurde meine Prostata (BPH 60 g mit stark vergrössertem Mittellappen) durch eine Kombination von Green Laser und Elektroschlinge entfernt. Der häufige Harndrang und Restharn sind verschwunden, der Strahl ist aber schon wieder schwächer geworden. Der Ultraschall zeigt erneutes Wachstum des Mittellappens (20 g). Es wird gelegentlich empfohlen etwa 2 mal pro Woche zu ejakulieren um die Prostata zu reinigen. Allerdings habe ich jeweils einige Stunden danach und für mindestens einen Tag leichte Unterleibs- und Kreuzschmerzen. Wird nicht durch die regelmäßige Reizung und Entzündung der Prostata deren erneutes Wachstum eher gefördert?


  • Re: Nachwachsen der Prostata

    Innerhalb von 6 Monaten kann keinWachstum von 20g entstehen. Sehr wohl aber noch eine Schwellung... Erst einmal abwarten! LG

    Kommentar

    Lädt...
    X