#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulumplastik - Ist es normal dass es etwas öfter zur Nachblutung kommt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulumplastik - Ist es normal dass es etwas öfter zur Nachblutung kommt ?

    Also, letzte Woche Freitag ( vor 5 Tagen ) habe ich mich einer Frenulumplastik op gestellt. Es lief auch alles gut, habe bis jetzt alles gemacht was die Ärztin von mir verlangt hat. Bei unserem gestrigen Termin meinte sie, ich müsste ab sofort so oft wie möglich die Vorhaut zurück ziehen und den penis an der Eichel ziemlich trocken föhnen und am besten immer wenn es geht die Vorhaut zurück halten damit Luft dran kommt und sich eine Kruste bildet. Hat jemand vielleicht schon die selbe Erfahrung gemacht und wenn ja, musstest Du das genauso machen ? Ist es normal, dass es manchmal zu einer minimalen Blutung kommt und das es an genau dieser Stelle immer eine große Rötung gibt? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich mir zur Zeit schwere Sorgen mache.


  • Re: Frenulumplastik - Ist es normal dass es etwas öfter zur Nachblutung kommt ?

    Lokal cremen.... Etwas Blutung kann mal sein... LG

    Kommentar


    • Re: Frenulumplastik - Ist es normal dass es etwas öfter zur Nachblutung kommt ?

      Ich habe ein Problem. beim GV mit meiner freundin war sie etwas zu "trocken" und mein Frenulum ist angerissen. Nach 3 Tagen Pause war alles wieder gut. Nun ist es vor 2 Wochen wieder aufgerissen und ich war beim Arzt, welcher mir Advantan verschrieben hatte. Nun habe ich heute, 2 Wocken später meine Vorhaut kräftig zurückgezogen und da hat es angefangen ein wenig zu bluten. nach ca. 20 Sekunden war alles wieder vorbei. Morgen kommt sie zu mir und da will ich fragen ob wir mit Kondom miteianader GV haben können. Mein Vorhautbändchen ist nicht direkt Gerissen, es sieht mehr aus wie ein Loch, welches nicht größer ist als eine Nähnadelbreite wo es rausgeblutet hat. Meine Frage: Können wir mit Kondom GV haben?

      Kommentar


      • Re: Frenulumplastik - Ist es normal dass es etwas öfter zur Nachblutung kommt ?

        Zum Urologen Pause beim GV LG

        Kommentar


        Lädt...
        X