#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß einfach nicht weiter !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß einfach nicht weiter !!!

    Hallo Herr T. Kreutzig.

    Fünf Urologen haben mich jetzt in naher Vergangenheit untersucht. Niemand konnte mir helfen und die Ursache meiner Schmerzen / Brennen / Druck finden.

    Seit !!! 6 Monaten !!! leide ich nun unter dem Problem, dass ich ab und an ein paar Probleme, wie oben genannt, in der Hodengegend habe.

    Alles fing an mit einem leichten ziehen im linken Hoden. Weiter ging es mir ziehen in den Innenseiten der Oberschenkel, obere Seite der Oberschenkel, dann zog es irgendwann in den rechten Hoden.

    Die Schmerzen sind NUR hinter dem Hoden oder AUF DEM HODEN. Dieser Schmerz / Brennen zusammen mit Rückenschmerzen macht mich einfach fertig !!! Ich kann nicht mehr vernünftig schlafen, weder mich auf den Alltag konzentrieren.

    Es kommt egal was und wie ich es tue. Wenn ich z.b einfach mal auf meinem Stuhl sitze, fängt es spontan an. Mal brennt es, mal zieht es NUR im Oberschenkel, dann mal nur in der Leiste, dann zieht mal hinter dem Hoden und Oberschenkel zugleich, dann zieht und brennt mal alles.

    WAS ZUM TEUFEL HABE ICH?! Alles kommt wie es will und geht wann es will. Unangenehme Gefühle.

    Was untersucht wurde:

    - Ultraschall 5x
    - Abgetastet unzählige Male
    - Urinprobe 2x
    - und sämtlicher urologischer krams.

    Was gefunden wurde: Spermatocelel, Varicozele (Wo ABER gesagt wurde, es sei nicht schlimm und dürfte keine probleme machen)!

    Wenn meine Hoden wieder so angespannt sind, merke ich auf meinem Hoden (direkt drauf) kleine Hügel die sich anfühlen wie Adern und über meinem Hoden eine dicke Traube die Weich ist.

    Was NICHT untersucht wurde:

    - Prostata (Ka ob da was falsch ist)


    Was ich NICHT an beschwerden habe:

    - Keine Probleme beim pinkeln
    - Kein Blut im Urin Sperma.
    - Keine schmerzen beim Orgasmus


    Nur die oben genannten Probleme.

    Ich bin halb am verzweifeln und würde mir am liebsten meine Hoden abschneiden. Ich kann nicht erklären warum das so ist, was das sein kann. Ich denke von Tag zu Tag mehr an das schlimmste, aber nichts ist ertastbar.


    Tut mir leid, dass ich so ein Kauderwelsch schreibe. Ich brauche unbedingt einen Rat wie ich weitermachen soll!!

    Besten dank.


  • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


    Auf jeden Fall sollte ein Orthopäde sich mal zur Wirbelsäule äussern...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


      Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wirbelsäule für derartige Probleme in und an meinen Hoden verursacht !!!

      Das muss doch ein anderes Problem sein? Ich könnte mir das aus medizinischer Sicht nicht erklären, warum ich die Wirbelsäule untersuchen lassen soll.

      Zudem, wenn diese schmerzen auftreten, mein kompletter Hoden voll mit "Würmern" und meine Nebenhoden und alle Gefäße dick wie Schläuche.

      Evtl. eine Erklärung ?

      Kommentar


      • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


        Nun ... ich zitiere Sie einmal:

        "Dieser Schmerz / Brennen zusammen mit Rückenschmerzen macht mich einfach fertig !!!"


        Ein Bandscheibenproblem kann solche Schmerzen auch im Hoden verursachen. Die Varicocele ist zwar harmlos, kann aber auch die Ursache der Beschwerden sein. Ggf. also operieren lassen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


          Jetzt verstehe ich besser.

          Überwiegend durch Anspannung, dazu gehört auch das sitzen in meinem Bürostuhl, erzeugen durchaus diese Schmerzen im Hoden. Wenn ich morgens aufwache, wie z.B heute, habe ich KEINE Beschwerden. Erst wenn ich einige Minuten auf den Beinen stehe, bzw. mich etwas körperlich anstrenge.

          Symptome sind dann wie ich schon sagte ein dicker Knubbel über dem linken Hoden, sowie stark tastbare Venen / Adern hinter dem linken Hoden, was bis in den rechten zieht. Fühlt sich an als würde Säure durch meine Adern schiessen.

          Ist eine Operation an der Krampfader ein Routine Eingriff? Oder kann man dem locker und entspannt angehen?

          Kommentar


          • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


            Ja - absoluter Routine-Eingriff!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


              Danke soweit für Ihre Unterstützung.

              Ich habe am kommenden Montag einen Termin beim Urologen und werde das Thema Varikozele dort ansprechen. Soweit soll nochmal alles gründlich untersucht werden.

              Termin beim Orthopäden wurde auch vereinbart. Ich werde mich nochmals melden, falls es Ergebnisse gibt.

              Mfg und danke für Ihre Zeit.

              Kommentar



              • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


                Hätte noch eine Frage zum Verständnis.

                Meine Varikozele (Links), macht sich auch manchmal am rechten Hoden bemerkbar. Ist das normal, dass der Druck/Zieh-Schmerz auch mal rechts spürbar ist?

                Sozusagen, die linke Varikozele nimmt auch mal den rechten Hoden in Mitleidenschaft.

                Wenn ja, warum ist das so?

                Kommentar


                • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


                  Das ist möglich wegen Überwärmung und Verdrängung.....

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar


                  • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


                    Hallo.
                    Ich mische mich mal ein.
                    Ich würde es auch so machen wie es der Doc hier empfohlen hat. ich würde den Rücken check machen. und auch mindesten zwei meinungen einholen.
                    Denn im Rücken laufen deine Neven und wenn dort etwas an denen zwickt dann denkst du es ist der Fuß oder eben die hoden.
                    Lasse den Rücken checken.

                    Kommentar



                    • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


                      Ich war heute beim Urologen.

                      Es wurde wie erwartet nichts gefunden!!!

                      Nur war es jetzt der erste Urologe, der anfängt etwas zu tun. Und zwar geht er davon aus, dass sich am Nebenhodenkopf irgendwas entzündet hat und dies über die Samenleiter geht. (Hoffe ich habe ihn richtig verstanden). Vll. wissen sie ungefähr was gemeint ist?

                      Er meinte noch, der Schmerz sei auch nicht immer von Dauer, sondern nur bei bestimmten Bewegungen usw.

                      Habe jetzt Antibotikum bekommen für 3 Wochen.

                      2 OP Enoxor 200, FTA 20 St N2


                      Zudem wurde mir noch Blut abgenommen und hier wurde ich ein wenig nervös. Ein Tumormarker soll gemacht werden, ob die werte hoch oder gering sind. Was wenn die Werte hoch sind? Und was wenn sie gering sind?

                      Gering = Keine Chance auf Krebs ?
                      Hoch = Krebsgefährdet?

                      Oder was?

                      Soviel dazu ^^ Mal gucken ob die Tabletten helfen

                      MFG

                      Kommentar


                      • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


                        Die Tumormarker sind eher nicht relevant in diesem Kontext. Warten Sie mal den Effekt der Tabletten ab.

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig

                        Kommentar


                        • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


                          Okay gut.

                          Wundere mich nur, warum er einen machen wollte. Die Frage war, ob bei mir sowas schon zuvor gemacht wurde. Als ich mit "Nein" antwortete, sagte er ich soll mir Blut abnehmen lassen.

                          Habe ein wenig Bange vor den Ergebnissen.

                          Kommentar


                          • Mein Latein am Ende was hab ich nur


                            Hallo Herr T.
                            Kreutzig.



                            Hallo Herr doctor
                            Es wird jetzt Jahr mein risiko Kontakt
                            Mit einen Prostituierte wo der kondom geplatzt ist
                            Ich hatte viele sytome bis jetzt und immer noch
                            Das traurige sie finden nichts nichts
                            Meine symtome
                            Brennen schmerzen bei urinieren
                            Herpes ähnliche auschlag am gesicht über der schnurbartflache rechts und links beide Seiten
                            Am hals was bewegen können ging dann von alleine weg
                            Diese Jahr am zungen Rand hinten beide Seiten mehrere bläschen entdeckt
                            Am gesicht Alters Warzen ähnliche auschlag im gesicht
                            Nebenhöhlenzümdung hno
                            Zunge wurde weiß erst oben dann seitlich
                            Apetitverlust Brechreiz
                            Später wässriger duchfall mit blut
                            Dann schleimiger breiig stuhlgang
                            Und gewichtsverlust
                            Magenspiegelung darmspiegelung
                            Helipacter
                            Davor zwei Blutbilder machen lassen
                            Erst war Zucker erhöht
                            Beim zweiten bauchspeicherdrüse erhöht
                            Ultraschall ok schmerzen leber Milz Seiten bustbein
                            Ganz zum Schluss Nieren glänzen schmerzen
                            Bis blut aus urin kam
                            Ultraschall blasenspiegelung im krankenhaus
                            Artz führte es duch dann holte er sei. Kollege und der wollte sein Chef holen er konnte nicht es wurde c t gemacht
                            Und ergebniss nichts auf meine frage was ist ist was wegen der Spiegelung kein korrekter Antwort es ist rötlich am Blase
                            Was wurde alles getestet
                            Hiv Hepatitis sypihlis Tripper chlamdien
                            Tuberkulose chlamdien wurde später
                            Über blut gesucht negativ
                            Tripper wurde urin später blut untersucht
                            Ureaplasmen hab ich jetzt testen lassen im labor
                            Selber aus urin ok ok
                            Mein Lebensgefährtin hatte auch symtome aber weniger als
                            Ich sie hatte auch was im hals bewegen können
                            Und unterleibschmerzen nach mir Kopfschmerzen
                            Juckreiz am kopfhaut und Sohn hat auch lymknoten am hals
                            Geschwollen sagt sehr oft Bauchschmerzen
                            Wir hatten alle 3 diese Jahr pickel im gesicht
                            Meine zungen belag wird immer schlimmer
                            Bei magenspiegelung wurde helipacter bei mir entdeckt
                            Das wurde erst falsch behandelt artz Fehler danach mit anitbotika
                            2monare später
                            Wenn sie mir ein Idee haben wäre ich ihnen dankbar
                            Habe bei andere urolge ein Termin am Freitag
                            Nächste Woche Heilpraktikerin sie war angeblich Oberärztin in China
                            Spermien Kontrolle 5 Millionen 40 Prozent Bewegung
                            Bin 35 Jahre nehme keine Medikamente
                            War davor kerngesund
                            Mfg

                            Kommentar


                            • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


                              ^
                              Wer ist denn das bitte über mir?

                              Zum Thema:

                              Habe Enoxor 200 MG bekommen. Dies soll meine Entzündung lindern am Nebenhoden, Hoden, Samenleiter, sofern es eine ist.

                              Sind Enoxor 200 MG auch für die Weichteile eines Mannes? Auf dem Beipackzettel steht nur für Prostata und Blase.

                              Tschuldigung das ich nochmal störe.

                              Kommentar


                              • Re: Mein Latein am Ende was hab ich nur


                                Ich würde den Termin jetzt mal abwarten. Eventuell ist das eine Prostatitis min Chlamydien und Mykoplasmen ...


                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig

                                Kommentar


                                • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


                                  Enoxacin eignet sich gut!

                                  Lieben Gruß

                                  Dr. T. Kreutzig

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


                                    Besten Dank Dr. Kreutzig.

                                    Eine Frage hätte ich noch, dann bin ich vollkommen zufrieden und werde am Ende nochmal berichten, ob es geholfen hat.

                                    Ist es aus medizinischer Sicht möglich, dass wenn eine Entzündung des Nebenhodenkopfes oder Samenleiter vorliegen, der Schmerz nur durch falsche Bewegung und zuviel sitzen kommt?

                                    Ich habe so an sich keine Schmerzen. Wenn ich aber normal ins Dorf gehe, oder zulange unbequem sitze merke ich wie oben beschrieben die Schmerzen.

                                    Wäre einfach interessant zu wissen :-) Klingt für mich alles unlogisch.

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


                                      Falsche Sitzposition kann auch mal Hodenprobleme machen.....


                                      Lieben Gruß

                                      Dr. T. Kreutzig

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


                                        Heyho.

                                        War heute nochmal beim Hausarzt und hatte bzgl. den Tabletten gefragt, weil ich noch andere nehme.

                                        Hatte ihr das erzählt das ich beim Urologen war usw. Nun hatte ich ihr auch das mit dem Tumormarker erklärt und das ich schon seit mehreren Monaten diese beschwerden habe.

                                        Sie sagte mir, dass man einen Tumormarker nicht umsonst macht und dass das eine Art Streuschuss-Taktik sei die auch nach hinten losgehen kann, da auch entzündungen den Wert nach oben treiben.

                                        Ich habe diese beschwerden schon mehrere Monate und jetzt mal Hand aufs Herz. Hätte man nicht schon längst einen Tumor gefunden / ertastet, wenn es einer gewesen wäre -.- ? Oder ist der Tumormarker dafür da um auch entzündungen zu diagnostizieren?

                                        Der Tumormarker macht mich echt nervös.

                                        Musste ich nochmal rauslassen. Danke

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


                                          Nachtrag:

                                          Ich kann verstehen, dass der Alltag der Ärzte sehr stressig ist, da man mit Fragen überhäuft wird. Gerade, wenn man bis 18 Uhr in einer Praxis ist und sich nach Feierabend noch im Internet mit Fragen bombadieren lässt.

                                          Alles was ich will, sind keine Diagnosen, sondern LOGISCHE Erklärungen. Nur meine Urologen schmeißen mich immer sofort ausm Zimmer, weil ja 1000 andere Patienten warten. Man kommt nie richtig dazu fragen zu stellen ....

                                          Danke soweit fürs Verständnis, wenn vorhanden.

                                          Also, was hat es mit dem Tumormarker auf sich?

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


                                            Tumormarker gehören zur Standard Vorsorge und sind Routine....

                                            Lieben Gruß

                                            Dr. T. Kreutzig

                                            Kommentar


                                            • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


                                              [quote Dr. Kreutzig]Tumormarker gehören zur Standard Vorsorge und sind Routine....

                                              Lieben Gruß

                                              Dr. T. Kreutzig[/quote]

                                              Danke :-) Mehr wollte ich nicht wissen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


                                                AFP Wert - 1,8

                                                BETA HCG - UNTER 2 (>2)


                                                Was heißt das jetzt GENAU? Kein Hodenkrebs? Alles super? Keinerlei sorgen machen?

                                                Sind die Werte gut, sehr gut, niedrig genug?

                                                mfg :-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!


                                                  Das bedeutet, dass diese Werte gut sind.... nicht mehr, nicht weniger!
                                                  Laborwerte entscheiden nicht über Diagnosen!

                                                  Der Urologe sollte das mit Ihnen einschätzen und besprechen!

                                                  Lieben Gruß

                                                  Dr. T. Kreutzig

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X