#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Roter Krater auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Roter Krater auf der Eichel

    Hallo an alle!

    Wie oben schon beschrieben hab ich ein kleines Problem.
    Angefangen hat es mit starken Juckreiz, jedoch ohne ausserlicher Veränderungen.
    Dann hat sich meine Haut auf der Eichel beim waschvorgang abgeblättert. Sah so aus wie smegma jemehr ich gerieben habe umso mehr wurde es. Danach hab ich versucht mit Zinksalbe das zu behandeln, juckreiz ließ nach. Nur der Krater verschwindet nicht.

    Ich bitte um eure Hilfe! danke!


  • Re: Kleiner Roter Krater auf der Eichel




    Hier ein Foto.

    Kommentar


    • Re: Kleiner Roter Krater auf der Eichel


      Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X