#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst...

    Hallo ihr, ich bin 16 Jahre und habe zurzeit extrem Angst. ich habe angst das ich irgendeine Krankheit habe und bal sterben könnte. Diese Angst ist manchmal größer und manchmal kleiner. Zurzeit habe ich angst vor lungenkrebs und hirntumor/ hirnaneurysma. Mein Opa starb mit 21 an lungenkrebs obwohl er nicht geraucht hat und so. ich rauche nicht, trinke nicht, nehme keine Drogen. habe einen guten Blutdruck. blutwerte sind auch top. ich habe auch sonst wenicht symptome. das einzige was ich habe ist: - manchmal atembed ch werden - kribbeln im kopf und ggenerell komisches Gefühl im kopf - unter belastung (z.b. sport Unterricht) da bekomme ich eine komische Sicht. alles kommt mir bisschen weiter weg vor und stimmen hören sich ein bisschen weiter weg an. ich Nerv euch bestimmt. aber ich weiß nicht was ich tun soll.. liebe grüße..


  • Re: angst...

    Zugehörigkeit: https://www.onmeda.de/forum/m%C3%A4n...-und-hirntumor

    Junge, geh zum Arzt. Du hast Probleme. Ist nur gut gemeint. Hier wird dir niemand helfen können.

    Kommentar


    • Re: angst...

      Hallo Calvin 1.die Wahrscheinlichkeit mit 16 an Lungenkrebs zu erkranken geht gegen null, aber du wirst dich mal mit einen Psychologen unterhalten müssen da du sonst vor nur noch wirklich krank wirst,und du kannst mir glauben ich weiss wo von ich rede,ich kenne diese Angst,und das schlimmste was du tun kannst ist Dr.Google zu befragen das macht die Sache dann nur noch schlimmer mit freundl Grüssen von einem der weiss wie besch.....diese meist unbegründete Angst sein kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X