#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorge nach der Beschneidung (vermutliche entzündung???)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorge nach der Beschneidung (vermutliche entzündung???)

    Guten abend liebe leser,ich habe folgendes problem:

    ich hatte am Donnerstag den 18.12.2015 um 07uhr eine Ambulante OP mit Nakose bei uns in der Stadt,ich ging normal zur vorbereitung,als ich nach der OP auf mein Zimmer gebracht wurde sagte mir die OberÄrtztin ich soll,wen ich auf die Toilette muss den verband vorsichtig nach hinten schieben so das ich normal Pinkeln könnte,habe ich gemacht und tat auch nichts weh oder sonstiges,als ich um 14:05uhr entlassen wurde sagte sie mir noch ich soll am nächsten tag(Freitag) zur nach kontrolle kommen und gab mir noch 1 packung novaminsulfon ratiopharm 500 mg mit und ich soll davon jeweils 2x am tag nehmen (morgens und Abends),ich habe dan abends eine zum schlafen genommen da ich ein leichtes ziehen bemerkt hatte,am nächsten morgen sollte ich um 10:00uhr im Krankenhaus sein was leider von mir vorgezogen werden musste da ich massive schmerzen hatte,also ging ich um 09uhr schon dort hin und wurde untersucht,da sah ich den ausmaß was sich dort entwickelt hatte...

    unterhalb des bändchiens war viel schorf wegen der nachblutung die wohl in der nacht durch das hin und her legen gekommen ist,sie sagte zu mir ich soll jeden Tag Baden gehen und immer 2x am tag reinigen mit kalten wasser,ich habe das bis gestern soweiter gemacht aber als ich gesehen hatte was sich bis dahin gebildet hatte,mir kam der schock und mir kamen die tränen und die angst hier drei bilder von meinen Penis :

    http://epvpimg.com/XAKlf

    http://epvpimg.com/Pn9qf

    http://epvpimg.com/9tUlf


    ich weis nicht was ich machen soll,da dort viel Eiter ausgetreten ist,ist in den verband schon viel davon da drinne mit blut und allen kram ich bekomme vom Krankenhaus auch keine neue Verbände weil ich die nicht Bezahlen kann leider,deswegen bin ich gezwungen bis Dienstag ein Tuch zu benützten darfür sowie ein Handtuch zum verpacken des vorherigen tuches,ich kann auch nicht mehr Baden ohne das es massive schmerzen veruhrsacht und vorne(blickwinkel vom Auge auf die eichel) direkt unter der eichel war eine naht aber das sieht aus als wen da die naht ist und an beiden seiten kleine löchter wo flüssigkeit austreten tuht......

    ich weis erhlich nicht weiter und habe angst das dadurch schlimmeres passiert mit meinen Penis vorallem bin ich erst 19 jahre jung und habe noch viel vor mir,ich habe auch heute erst um 20:31 uhr erfahren das ich bei jeden neu verbinden eine Salbe brauche die ich leider auch nicht aus geringen geld nicht kaufen kann,kann mir BITTE BITTE jemand helfen meine letzte hoffnung ist das jemand hier mir helfen kann und damit das alles dan verheilt wie es soll

    bei weiteren Informationen einfach ein Kommentar drunter setzen ich schaue jeden tag 2-3 hier drauf.

    ich entschuldige mich wegen meiner rechtschreibung aber ich habe eine Leicht/mittlere rechtschreib behinderung

Lädt...
X