#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit Hodenvolumen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Problem mit Hodenvolumen


    Wenn du nur 7-9 ml Hoden hast. Hàngen die Hoden denn noch im Sack? oder sind die hoden bei dir kaum zu sehen?? Meine Hoden sind immer in bewegung. Mal Baumeln sie herum und ab und an ist der hodensack fest zusammen gezogen. Ich denke das ist normal und dient als Schutz und um eine bestimmte Temperatur zu halten. abet wenn deine Hoden noch kleiner sind als meine dann haben die auch kein Gewicht um wirklich zu baumeln????
    Die normale Hodengröße ist von 16 - 25ml..... wenn du weniger hast dann ist das wirklich viel zu klein. Ich bin ja noch froh das ich um die 16ml habe. Und es wurden einige wenige gut bewegliche spermien gefunden im Sediment.
    Ich würde bei deinem neuen Urologen sofort ein Spermiogramm machen. Der andere Urologe hat 100% Kopfdefekte gefunden.... Das ist auch nicht normal. Wenn dann sind keine da oder es sind von allen formen verteilt welche da.
    Ich würde das volle Pogramm noch mal machen Spermis und auch blut test. Und dann zum vergleich in zwei monaten noch mal. Die Arzthelferinnen und Metoden sind auch nicht alle gleich. Von einer Arztpraxis zur Nächsten.

    Kommentar



    • Re: Problem mit Hodenvolumen


      Hallo,

      das kommt auf die Temperatur an. Wenn es warm ist, hängen die Hoden schon runter. Wenn es kalt ist, dann nicht. Das mit den Kopfdefekten habe ich mir auch erklären lassen.

      40% waren ganz normal geformt.
      alle (100%) der restlichen Spermien hatten Kopfdefekte.

      Kommentar


      • Re: Problem mit Hodenvolumen


        Es waren leider zu wenig da. Nur 1 Mio /ml. Bei 5ml sind das auch 5Mio Stück.
        Kreisschwimmer waren 20%. Ich denke, dass es für eine künstliche Befruchtung schon reichen wird. Mir persönlich ist wichtig, dass das funktioniert.

        Kommentar


        • Re: Problem mit Hodenvolumen


          Also dann hast du glück vater zu werden.
          wenn nicht auf normalen weg. Also . wenn es nicht genug Spermien sind dann wirst du vermutlich im Kinderwunschzentrum eine Spermaprobe abgeben müssen die aufbereitet wird und deine Paartnerin wird künstlich befruchtet. Das kann dann so klappen wenn es auf natürlichen weg nicht geht. Erstaunlich das du so kleine dinger hast und es geht. Nach meinem Probenergebnis habe ich GV mit meiner Partnerin ohne schutz. Sie hat Kinder und kann sich noch eines gut vorstellen. Sie weiß das ich keine Kinder habe und hat mich ganz vorsichtig wissen lassen das sie verhütung nicht möchte. Deshalb bemühe ich mich auf zu klären was mit mir los ist.

          Kommentar



          • Re: Problem mit Hodenvolumen


            Wegen der Größe möchte ich auch noch einmal Herrn Dr. Kreutzig zitieren:

            "Die Hodengröße hat mit der Fertilität KEINE Korrelation. Erts mal das Spermiogramm abwarten! "

            Viele Grüße

            Kommentar


            • Re: Problem mit Hodenvolumen


              Das ist ok. Ich war immer froh nicht so riesige dinger zu haben. Aber nach dem spermiogramm ergebnis.
              Ich hatte mit 25 eine sehr bewegte sexualität. Masturbation jeden 3 tag weil ich es sonst nicht aus hielt. Ich hätte mit 25 jede woche eine neue Freundin haben kònnen.
              Im letzten jahr habe ich mit meiner Ex schluss gemacht weol sie mich verarscht hat. Ich wollte eine Familie und sie nur Heiraten damit sie finanzell versorgt ist. Ihre mutter hat sie Sterilisieren lassen. Zuerst bemerkte ich ihre 3 Narben am Bauch. Auf meine Fragen ging sie nicht ein. Aber ich habe es dann doch herausgefunden. Ihre mutter hat sie sterilisiren lassen.
              Diese schlechte Erfahrung hat mich so runter gezogen das bei mir nichts mehr ging. Keine lust auf Sex. keine Erektion. Die Hoden noch kleiner zund zusammen gezogen. Penis klein und kalt zusammengezogen.
              Darauf hin bin ich zum Urologen der dann fest stellte meine Hoden sind eindeutig unterdurchschnittlich zu klein. Und Schon ging es los. Ich habe eine neue Freundin. Sie hat kinder. Sie ist eine wirklich tolle Frau!!!! Ich liebe sie vom ganzen herzen... Und habe nichts dagegen wenn sie noch mal schwanger wird.....

              Kommentar


              • Re: Problem mit Hodenvolumen

                Meine Freundin ist jetzt schwanger auf natürlichem Weg. :-)
                Scheinbar hat es jetzt danke Orthomol fertil plus doch geklappt.

                Kommentar


                Lädt...
                X