#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nieren Stein und Stant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nieren Stein und Stant

    Guten Tag, ich bin zwar eine Frau aber bin auf dieser Seite durch ein ähnliches Problem gestoßen. Ich leide seit 1 Woche an starken Nieren schmerzen. Diese wurden Mittwoch so schlimm das ich ins Krankenhaus bin. Dort wurde fest gestellt das meine linke Niere gestaut ist. Ich wurde dann mit blau Licht in bin anderes Krankenhaus verlegt bekam insgesamt 15 ml morphium und noch einige andere schmerz Mittel und hatte immer noch starke schmerzen. Am Freitag wurde ich dann endlich operiert. Der Stein wurde drin gelassen und mir wurde ein stant gelegt. Seit dem schmerzt meine blase sehr und zwischendurch wenn ich mich zu viel bewege und laufe habe ich etwas Blut im Urin. Am 5 Januar soll ich wieder ins Krankenhaus kommen dann wird der Stant gezogen und es wird geschaut ob ich wieder schmerzen bekomme. Zu meiner Frage. Ist es normal das meine blase auch nach 2 Tagen noch so schmerzt? Und ich manchmal beim Toiletten gang ein stechen in der Niere habe? Ich habe mich gestern selbst entlassen da ich dort im Krankenhaus mich einfach nicht wohl gefühlt habe und ich bis auf das keine schmerzen habe. Zudem bin ich mit allem nicht zufrieden was dort mit mir gemacht wurde. Morgen werde ich gleich zum Facharzt gehen aber wäre toll wenn jemand ein paar Informationen für mich hätte Vielen dank


  • Re: Nieren Stein und Stant

    Das ist alles eher normal.... Sie sollten sich aber gut betreut und behandelt fühlen. LG

    Kommentar

    Lädt...
    X