#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin

    Sehr geehrter Experte,

    ich bin 37 Jahre und männlich. Vor einigen Jahren war schon einmal Blut in meinem Urin und Sperma. Dann wurde meine Blase geröngt und gespiegelt. Es war alles in Ordnung. Nun hatte ich heute morgen auch wieder blutgien Urin. Nun meine Frage, sollte man abwarten, ob dies wieder passiert oder sollte ich mir einen Termin beim Urologen holen?

    Nun noch einmal kurz zu mir. Seit einem dreiviertel Jahr habe ich Blut im Auswurf (Husten). Es wurde etliche Untersuchungen gemacht, kurzzeitig gab es ein Verdacht auf ein Brochialkarzionom, was widerlegt wurde. Blut im Auswurf noch vorhanden, es wurde nicht die Ursache gefunden. Könnte was ernsthaftes dahinter stecken, da jetzt auch Blut im Urin war? Sollte ich als erstes zum Hausarzt und mir eine Überweisung zum Urologen holen oder gleich zum Facharzt? Sollte man sich vielleicht im Krankenhaus richtig durchchecken lassen?


  • Re: Blut im Urin


    Wenn das Blut für Sie erkennbar ist rate ich in jedem Fall zu einer urologischen Klärung!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X