#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fibrom am rechten Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fibrom am rechten Hoden

    Guten Tag,
    Ich habe eine paar Fragen. Ich habe neulich an meinem rechten Hoden einen kleinen stecken Adel großen knubbel entdeckt. Daraufhin bin ich sofort zum Urologen und der meinte ich solle mir keine sorgen machen, denn es handelt sich um ein harmloses kleines fibrom.

    Ich hab in diesem Moment vor lauter Erleichterung ganz vergessen gehabt ein bisschen mehr info zu erfragen und das versuche ich nun auf diesem weg.

    Erstens möchte ich fragen wie es zu so einem fibrom kommt und ob das häufiger vorkommt am Hoden.
    Zweitens wüsste ich gerne wie sicher so eine Diagnose ist und ob sich so ein fibrom bösartig verändern kann.
    Und zu guter letzt möchte ich mich einfach nochmal versichern ob ich damit nun ganz entspannt sein kann,denn ich mache mir offenkundige r weise viele Gedanken.

    Ich bin 28.

    Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort und etwas info.

    Vielen dank im vorhinein


  • Re: Fibrom am rechten Hoden

    Konkret und individuell ist natürlich Ihr Urologe der Ansprechpartner.
    Sons hier viele Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Fibrom

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Fibrom am rechten Hoden

      Vielen Dank, ich hatte die wikipedia Seite auch schon gelesen. Da steht aber nichts über ein fibrom am Hoden.
      Kommt das denn häufiger vor? Und wie sicher sind die Diagnosen? Ist das völlig unbedenklich, und kann als eine Art Warze oder so angesehen werden? Ich hoffe sehr auf etwas info.
      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Fibrom am rechten Hoden

        Lassen Sie es untersuchen- das Beste, was sie tun können! LG

        Kommentar


        Lädt...
        X