#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz/druck gefühl Oberschenkel/intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz/druck gefühl Oberschenkel/intimbereich

    Hallo,
    Ich habe ein druck gefühl an meinem oberschenkel.
    Und zwar ist das so ein gefühl, als wenn man eine Unterhose anhat (kenn ich noch von früher das gefühl).
    Und dann es rötlich ist, und "brennt".
    Nunja, das befindet sich Zwischen Oberschenkel und intim bereich.
    Da es nun Freitag abend ist, möchte ich gerne wissen ob es nur eine zerrung oder was ernstes ist
    ich habe mal ein bild beigefügt und dort wo es schwarz ist, verspüre ich ein "druck" bzw. dass (nicht schmerzende) sondern ziehen/brennende gefühl. LG
    (Bild kann ich nicht hochladen, betrachtet doch es bitte hier, da habe ich die Frage auch gestellt )
    https://www.gutefrage.net/frage/schmerzdruck-gefuehl-oberschenkelintimbereich?foundIn=user-profile-question-listing


  • Re: Schmerz/druck gefühl Oberschenkel/intimbereich

    kann ohne Untersuchung nicht bewertet werden (Leistenzerrung?)….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerz/druck gefühl Oberschenkel/intimbereich

      Hallo,
      vielen dank für ihre antwort.
      Ich habe mich mal schlau gemacht und ich habe auch nach symptome nach einem leistenbruch gegoogelt.
      Aber ich ertasste keine "beule" und sehe sie auch nicht.
      Desweiteren wird es nicht schlimmer wenn ich huste oder mich bücke.

      Es ist nur so ein dumpfer druck,der sich am meisten bemerkbar macht, wenn ich sitze.
      Beim laufen oder bücken merke ich so gut wie nichts.
      Hier nochmal zur veranschaulichung wo das ist.
      ca. da wo die dame sich hinfässt
      http://www.apotheken-umschau.de/mult...6308519953.jpg

      und hier (das gelbe - bild ist von google )
      http://www11.pic-upload.de/20.12.14/mu84vhmp4mr9.jpg

      Ich habe mich auch sehr doll nach hinten gebäugt (quasi ansatz einer brücke) um zu sehen ob ich was merke oder auch fühle.
      Es war auch dort weder ein schmerz noch ein "hubbel"
      LG

      Kommentar


      • Re: Schmerz/druck gefühl Oberschenkel/intimbereich

        …… die Summe von Spekulationen bringt hier nicht im Ansatz weiter……
        Wie wärs mit einer Untersuchung…..

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X