#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Tumorerkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Tumorerkrankung

    Hallo zusammen! Wie soll ich anfangen..? Also, ich habe Angst ernsthaft erkrankt zu sein. Alles fing damit an, dass ich vor ca 3 Monaten an Hämmorhoiden "erkrankt" war. Diese wurden dann in 4 Behandlungen entfernt. Ausschlag zu dieser Untersuchung war es, dass mir auffiel das ich in ca 5-6 Monaten gute 7-9 KG abgenommen habe. Nach den Behandlungen beobachtete ich auch immer meinen Stuhlgang und musste dann des Öfteren feststellen dass blutiger Schleim mit vonstatten war. Zeitgleich hatte ich anfangs der 5-6 Monate eine Kohlenhydrat Diät gemacht. Vielleicht habe ich auch unbewusst weniger gegessen? In die Zeit viel auch meine Abschlussprüfung der Ausbildung. Der Arzt machte darauf hin (3 Monate her ca.) einen Ultraschall, nahm 2x Blut ab und vor 2 Wochen war ich mit meinem Kopf im MRT. Keine Befunde. Heute wurde ich wieder angesprochen ob ich abgenommen hätte.. Und sofort falle ich wieder in das Loch und denke das ich irgendwas ernsthaftes habe wodurch ich abnehme. Mein Gewicht liegt jetzt (vor 8 Monaten ca 86kg) seit 2-3 Monaten konstant bei 76-78 kg). Seit Mitte August habe ich auch einen neuen Job, 3 Schicht System. Laugt mich ziemlich aus.. Seit zwei Wochen bin ich dauerhaft müde.. Schlafe 8-10 Stunden und kann 2 Stunden nach dem Aufwachen schon wieder schlafen. Abends hingegen bin ich relativ wach. Vielleicht hat wer einen Anhaltspunkt was sich dahinter verbergen könnte? Wenn sich überhaupt was hinter verbirgt..


  • Re: Angst vor Tumorerkrankung

    PS: bin 25

    Kommentar


    • Re: Angst vor Tumorerkrankung

      Dahinter verbirgt sich sehr wahrscheinlich nichts Organisches…….

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X