#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata problem

    Schönen guten morgen
    bin 37 und habe folgendes problem
    Ende Februar hat alles begonnen da bekam ich immer beim Samen Erguss einleichter ziehender schmerz.
    Nachdem es nicht weg wollte ging ich zum Urolog.
    Dieser hat mir alles untersucht Blut abnahme PSA Messung Prostata abtastung Ultraschall und konnte nichts finden.
    Darufhin verschrieb er mir für 30 tag ein enzündungs hemendes medikanent.
    Ende März kamen weiter beschwerden hinzu.
    Wenn ich eine erketion bekam hatte ich so ein komisches ziehen im after enddarm gegend als ob mir jemand ein stock reinschieben würde, zudem hate ich nach jedem samenerguss für 1 woche dauernd das gefühl ich müsse auf die toilette urinieren obwohl fast nichts kamm. Manschmal brennte es auch an der penis spitze.
    Darauf hin beim Arzt würde wieder urin und blut kontrolliert was wieder nichts ergab ich bekam dann wieder für 30 tage enzündungs hemende medis.
    Seit März kein samen erguss mehr aus angst vor wiederkommenden schmerzen und symtohme.
    Nun hatte ich aber am wochen ende wieder ne starke erektion ohne samen ab gang, und seit da immer so ein komisches gefühl im enddarm wenn ich aufs klo muss als ob da was ansteht es schmerzt auch leicht.
    Bin in einer woche wieder beim urologen angemeldet.
    Können solche schmerzen auch von der Prostata abstammen.
    Kann es überhaupt sein das was mit der prostata nicht stimmt wenn weder bakterien noch enzündungs zeichen da sind .



    Weis nicht ob da was im zusammenhang steht aber mir wurde reizdarm auch noch diagnostiziert.
    Letzte darm spiegelung vor einem jahr ohne befund.
    Besten Dank


  • Re: Prostata problem


    Es ist in solchen Konstellationen durchaus eine Prostatitis möglich. Der Keimnachweis gelingt dabei oftmals nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Prostata problem


      defall könnten auch die enddarm probleme im zusammen hang sein mit der prostatitis

      Kommentar


      • Re: Prostata problem


        Ja, das ist möglich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Prostata problem


          Herr Dr. Kreutzig ich möchte mich für ihre Antworten bedanken.
          Nun stehlt sich wieder eine andere Frage.
          Ich war gestern wieder beim Urologen zur untersuchung.
          Dieser meinte zuerst das ich mit wenig inhalt der blase zu früh das signal bekomme diese zu entleeren.
          Ca. bei 2 dl.
          Dazu hat er noch meine Prostatamassiert um sekret raus zu holen das tat ein bischen weh ist das normal?
          Darauf hin musste ich in 2 becher urinieren diese werden noch untersucht. Der arzt meinte meine Prostata sei weich das deute für ihn flüssikeit ind der Prostata was für ihn wiedereum auf eine Prostatitis deutet. Auf das hin hat er mir Alphablocker für 6 wochen verschrieben. Meine nächte frage habe gelesen das alphablocker nicht wirklich gegen eine prostatitis wirksam sind.
          Was meinen sie dazu.
          Besten dank

          Kommentar


          • Re: Prostata problem


            Es erhandelt sich um eine durchaus normale Therapie.

            Lieben Gruss


            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X