#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BalaniItis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BalaniItis?

    Guten Tag
    Ich habe seit einigen Tagen eine Art Ausschlag auf der Eichel. Es haben sich einige rote Pickel gebildet und es besteht ein ständiger leichter Juckreiz. Der Ausschlag begann nach mehrfachem Geschlechtsverkehr (Mit Kondom)
    Ich würde normalerweise einen Arzt aufsuchen doch bin gerade im Ausland und bekomme vor meiner Rückkehr in 2 Wochen keinen Termin mehr.

    Kann ich bis dahin irgendetwas tun um die Balanitis zu schwächen/loszuwerden?

    Ist es möglich in den nächsten Tagen noch weiterhin Sex zu haben oder könnte das die Balanitis verstärken?

    Ich habe online ein wenig gelesen was die Ursachen seien könnten aber keine erscheint mir passend. Ich habe beim Sex immer Kondome benutzt also denke ich das STI's ausgeschlossen werden können.
    Ich habe bisher noch nie unter ähnlichen Symptomen gelitten.

    Vielen Dank

    Adrian



  • Re: BalaniItis?

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Wann Sie sex haben dürfen, hängt vom Erreger ab…. kann ich so nicht beurteilen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X