#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knorpel an der Penis-Ansatz-Unterseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knorpel an der Penis-Ansatz-Unterseite

    Hallo Leute,

    ich bin heute irgendwie durch Zufall auf einen kleinen Knorpel (oder was das ist) gestoßen. Er befindet sich, wie auf der Grafik sichtbar, an der Untersteite meines Penis. Allerdings so weit hinten am Penis, dass ich ihn praktisch nur erfühlen kann, indem ich meinen Hodensack ertaste. Er befindet sich definitiv nicht an den Hoden und ist auch nicht an der Haut des Hodensacks, sondern am Penis unten. Ich kann ihn allerdings auf der Grafik nicht genau zuordnen, daher sage ich einfach mal, dass er sich irgendwo in diesem roten Kästchen befindet.

    Was kann das sein?

    Hier die Grafik:
    http://s14.directupload.net/file/d/3...pi7633_gif.htm


  • Re: Knorpel an der Penis-Ansatz-Unterseite


    Druckschmerz kann ohne Untersuchung nicht gesagt werden. Ernstere Erkrankungen stehen hier aber eher nicht zu befürchten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Knorpel an der Penis-Ansatz-Unterseite


      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Druckschmerz habe ich keinen. Daher schließe ich irgendeinen Pickel irgendwie aus. Fühlt sich einfach an, wie ein kleiner, fester Knorpel. Vielleicht ist der auch schon immer da und ich hab ihn nur nicht bemerkt? Aber was könnte das denn sein? Sollte ich erstmal warten, ob es wieder weg geht und dann in 3-4 Wochen zum Arzt gehen?

      Kommentar


      • Re: Knorpel an der Penis-Ansatz-Unterseite


        Spekulationen machen wenig Sinn. Ernstes eher nicht... Untersuchung abwarten!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X