#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sowas wie ein Pickel oder sowas im Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sowas wie ein Pickel oder sowas im Hodensack

    hey ich bin hier noch ziemelich neu und habe eig kein plan von foren aber ich frage einfach mal
    ich habe so etwas wie ein knoten oder pickel im hodensack drin er ist verdammt schmerzhaft und ich hab ihn ausgedrück es lief eiter raus und blut und nicht gerade wenig und er ist immer noch da was ist das? ist das gefährlich muss ich mir sorgen machen?


  • Re: Sowas wie ein Pickel oder sowas im Hodensack

    In diesem Fall wäre es wohl das Beste, einen Arzt aufzusuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X