#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrösserte Prostata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrösserte Prostata

    Hallo zusammen ,

    mein Name ist Wilhelm und ich bin 40.Brauch mal einen Tip oder Erfahrungswert.
    Ich war beim Urlologen,was sich aber als Ereigniss der dritten Art herausstellte.()

    Beschwerden:Gefühl des wasserlassen müssens in kurzen Abständen.Es kam wenig. Geringes abtropfen war auch ab und an dabei.Leichtes bis mitl. ziehen im (gefühlt)Harnröhrenbereich und leichtes brennen.

    Nach der Untersuchung kam heraus, Blutbild negativ sowie Bakterien negativ. Ultraschall zeigte leicht vergrösserte Prostata.

    Kommentar war,das muss in drei Monaten noch mal per Ultraschall untersucht werden. Schulmedizinische Medikamente bringen nix da man sich resistent macht gegen eine Behandlung gegen Prostatakrebs falls es später mal auftretten sollte.
    ABER !!!! Pflanzlich gibt es was, aber davon sind nur zwei Präperate wirksam.

    "Das eine hier kann ich ihnen empfehlen !!"

    Jetzt ratet mal wer diese vertreibt ?!? ;-)

    Die Beschwerden des wasserlassens haben stark nachgelassen, ABER das Gefühl eines ziehens im Bereich der Eichel und kurz dahinter ist immer noch zugegen.

    Kennt das jemand bzw hat eine Erfahrung damit ?

    Danke und Gruss


  • Re: Vergrösserte Prostata


    Es gibt kein einziges pflanzliches Präparat mit einer Wirkung, die in Studien gut und konsistent belegt wäre.

    Ein Urologe, der selbst Medikamente vertreibt ist zumindest mal suspekt und sicher KEIN neutraler medizinischer Berater.

    Die Therapieotionen bei Prostatavergrößerung sind durchaus ganz gut!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Vergrösserte Prostata


      Danke für die flotte Antwort Herr Kreutzig.

      Das ganze machte auch mehr den Eindruck einer Basarveranstaltung und war auch nicht die Spitze des Eisberges.

      Ich bin da auch schon hinterher um es passenden Stellen weiterzugeben um etwaige Konsequenzen zu ziehen.

      Meine Frage, was kommt in Frage und weiter,
      lässt sich über eine leicht vergrösserte Prost. dieses ziehen erklären.
      Wenn nur partiell , was könnte man noch grob vermuten ?

      Vielen Dank und sonnigen Gruss

      Kommentar


      • Re: Vergrösserte Prostata


        Die Prostata kann viel Symptomatik erklären.... das ist hier sicher zu spekulativ und gehört in die Hand eines korrekt arbeitenden Urologen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Vergrösserte Prostata


          Vielen Dank erstmal....

          Kommentar

          Lädt...
          X